Heilige Lieder 7/8

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

Rantanplan: Onkelz sin musikalisch echt einwandfrei!!! Nur ihre texte vor allem die alten lassen echt zu wünschen übrig und sind oft einfach nur scheiße!!!! Und wer lieder wie: arisches kind oder Judenrepublik schreibt kann wirklich nur scheiße in der birne haben!! Also jedem das seine aber ich mag die onkelz NICHT!!!!!!!


Kapitulation BONN: ICH find die onkelz echt geil ich bin absoluter fan von ihnen und jeder der behauptet sie wären noch rechts die haben absolut keine ahnung !!! leider kann ich ne auf das konzert gehen weil die karten zu schnell alle waren  :( natürlich sind da auch rechte aber mensch was solls... wenn sie denken onkelz ist ein konzert einem nachbarn paar auf die fresse zuhauen dann okay was solls... !!!! greez kapitulation BONN und nochmal zu den ganz schlauen die denken ich sei rechts FUCK YOU in diesem sinne punks not dead

deathman666: also ich finde das die onkelz einige sehr gut lieder gemacht haben. aber was viele von euch nich wissen die hier so ganz empört sagen sas die onkelz rechts seien. Ja rechts waren sie mal. es gab keinen plötzlichen wechsel. zu der zeit wo sie diese lieder wie "SS-Staat" geschrieben haben waren sie eine punkband die dennoch rechte lieder gemacht hat. Viele lieder bei denen menschen der meinung sind das die rechts seien bin ich persöhnlich der meinung das das eher skin mukke is. ihr solltet euch erst mal n bissl über so ne band informieren bevor ihr sachen über sie schreibt die ein totaler schwachsinn sind. Außerdem meine freundin war bei dem konzi in münchen 2004. da stand so ein scheiss bonehead vor der bühne und hat seinen rechten arm zum siegheil gruß gehoben Der Sänger der onkelz is daraufhin von der bühne gesprungen und hat ihn ends zusammengeschissen. Wer mir erzählt das Onkelz heute noch rechts wären der soll von mir aus glauben was er will. Ich war früher auch dieser Ansicht bis ich Angefangen habe Onkelz zu hören. Außerdem macht ne "rechte Band" Lieder wie Deutschland im Herbst und sowas. Totaler Scheiss. Und irgendeiner hatte da oben geschrieben man solle sich zu den Metallern verpissen wenn man Onkelz gut fände. Onkelz haben mit Metall rein gar nichts zu tun. Außerdem kenne ich ziemlich viele Metaller die mit mir zusammen auf Demos fahren usw. die noch ziemlich ihre Meinung sagen und die meistens ziemlich links ist. Klar gibts auch rechte Metaller. Naja das wollt ich mal los werden Oi!

hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge