Hilfe brauche bitte etwas nachhilfe-hqyq

Aus Open-Punk

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Aktuelle Version vom 14:17, 17. Jun. 2014

help: hey wie soll ichs sagen also.. ich hab mich voll in einen punk verliebt und er glaub ich auch in mich..nunja wir wollen uns bald treffen und um mich nicht zu blamieren bräuchte ich etwas hilfe bin selber kein punk alsoooo... 1. was heißt wenn eina sagt:ist ja voll der kommerz?? 2.was ist pogen?? 3.welchen schmuck tragen punks (außer nieten) 4.gibt es irgenteine gaanz wichtige person/band der punks?? 5.welche aktuellen punkbands gibt es die gut sind? 6. was bedeuted "oi"?? 7.kann man punk sein ohne iro?? 8.was ist ein ska-punk? 9.gibt es irgentwelche anderen sprüche /wörter zb.punk is not dead ? 10. warum sind die nazis die größten feinde der punks? nur wegen den juden oda wegen was anderem?? 11.sind die ärzte punk?? ok das wars


Rassisten_stinken!!!!!!!: 1. was heißt wenn eina sagt:ist ja voll der kommerz??: Das heisst, z.B, irgendne Scheissband aus den Charts, die sich Punks nennen! 2.was ist pogen??:Wildes rumgeschubse,wo man immer mit den Schultern gegeneinander schubst! LOL 3.welchen schmuck tragen punks (außer nieten): Da gibbet viele! Frag mal deinen Freund^^ 4.gibt es irgenteine gaanz wichtige person/band der punks??: Naja. Für mich sind die Ramones schon sehr wichtig! Das sind einfach Punklegenden! 5.welche aktuellen punkbands gibt es die gut sind?: The Exploited, Schleimkeim,Rancid,Misfits,Ramones usw. 6. was bedeuted "oi"??: Oi! ist ein Schlachtruf,der sowohl von den Punks, als auch von den Oi!Skins benutzt wird! 7.kann man punk sein ohne iro??: Natürlich kann man Punk sein ohne Iro! Das ist kein Zwang! 8.was ist ein ska-punk? 9.gibt es irgentwelche anderen sprüche /wörter zb.punk is not dead ?: Auch,wenn Sies nicht vermuten, wir sind die Guten! 10. warum sind die nazis die größten feinde der punks? nur wegen den juden oda wegen was anderem??: Auch,weil sie gegen alle Arten von Ausländern sind!!!!! Wir finden Nazis einfach nur Kacke! 11.sind die ärzte punk??: Die Ärzte sind Punks, ja ,da haste recht!

Und jetzt! Viel Spass bei deinem Date^^ LOL

Punk Professor: also pogen sind die weissen pillen die du immer nimmst damit dein dummes ausgelutsches gehirn wieder funktioniert

Die ÄRZTE sind nette leute die versuchen dein unterbelichtetes gehirn wieder auf normal zu bringen was aber in deinem fall der akuten blödheit zwecklos ist

Schmuck würde ich mir etwas kacke ins gesicht schmieren dann froit sich dein toller punk und gibt dir sogar n zungenkuss

oi bedeutet ein lustschrei den dumme punkweiber wie du machen wenn ich sie richtig durchficke

NEIN ohne IRO bist du kein Punk also vergiss es

ja es gibt noch andere sprüche zb. "wo ist der nächste irrenarzt" oder "mein gehirn ist kleiner als fliegenkot" damit kommst du immer an

noch fragen?


Riot!: Man ihr kleinen dummen Maden! Euch is anscheinend echt nix zu peinlich!

katy: 7.kann man punk sein ohne iro??

na ja die frage is bissel überflüssig.. klar kann man punk sein ohne iro! en iro is nich alles, aber macht sich natürlich gut... als mädel würd ichs net empfehlen.

katy: 9.gibt es irgentwelche anderen sprüche /wörter zb.punk is not dead ?

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!!!

darkpunk: mein lieblingsspruch: wer sich nicht bewegt spührt auch seine fesseln nicht

BiHo: lieber vorbeugen, als im stehen kotzen!!!

Tralala: Nachts ists kälter als draußen... dieser spruch hat mit der legender punkband "The Dumpmfbackens", die den punk 1933 in malaysia erfunden haben, karriere gemacht...wer kennt den spruch und die band nicht....ist superaktuell...genauso wie der eine typ der meinte schleimkeim ist superaktuell... klar... haben sich aufgelöst vor jahren und der otze ist entweder im knast oder tot...man weiß es nicht so genau

STAATSFEIND: der gesamte beitrag hier is total unnötig! außerdem isses eh nur verarsche -.-*

Kleener: @Tralala Otze ist TOT leida:(

arshloch: er möge frieden im ruhe. amen........ wie isser eig gestorben?

Punk professor: katy is mal wider die einzigste dies nicht geblickt hat und ernst geantwortet hat

jaja dumme loite sterben halt nie aus

aber darf man unseren sonderschülern ja nicht übel nehmen

Kleener: soweit ich gehört hab Überdosis Heroin? wurde mir so erzählt

STAATSFEIND: hab gehört im knast an herzversagen kp...


echte punks sterben aus!!!: leute bitte!!!!!

laufen hier eigentlich nur postkartenpunks rum???

wat suchst du eigentlich???

ne anleitung "punk in 5minuten"????

ihr seid eine schande für die letzten echten punks!!!

Nameless: Hey, du schreibst, dass du glaubst, dass er sich auch in dich verliebt hat. Wenn er sich auch in dich verliebt hat, dann liebt er dich garantiert so, wie du JETZT bist und du musst dich doch nicht WEGEN ´NEM TYPEN in ´nen Punk "verwandeln"!!! Bleib einfach wie du bist! Entweder er akzeptiert dich so, wie du bist oder er lässt es sein! Wenn er dich nicht so akzeptiert, wie du jetzt bist, dann liebt er dich wahrscheinlich nicht wirklich, sorry. Es ist doch echt Schwachsinn, sich wegen dem andren Gschlecht oder sonst irgendwen zu verbiegen!!!

kippe: echte punks sterben aus!! denkst du,DU bist ein echter punk? tz ich seh die ganze sache eh nur als verarsche an nimms einfach nich ernst!! kinderkacke hier

Nameless: @ kippe: War die Frage, ob ich denke, dass ICH ein richtiger Punk bin, an mich addressiert?

p.p.: @nameless,ne, ich glaub, der hat den gemeint, der da über dir steht.^^

Nameless: @ p. p. : Okay, ist mir jetzt auch egal.

arshloch: lol.... kennt ihr auch die geschichte dass es nur noch 52 echte punks in deutschland gibt? die aufn müll leben un sich streng an die 10 punkerregeln halten? @ help wie schon gesagt: es bringt nix sich total für einen typen zu verbiegen. falls er dich liebt ist es im egal ob du etweas über punk weist oda nich... wenn du dich verbiegst wird er bald merken dass alles nur fassade ist...

Nameless: Welche 10 Punkerregeln? *lol*

arshloch: hier: 10 Regeln für Punks Zurück


1. Punk ist ein Zusatnd ständiger Wut und Unruhe, in dem Bewusstsein, dass die Welt und 99% der Menschen schlecht und verkommen sind, wobei man aber immer den letzten LAcher auf seiner Seite hat.

2. Echte Punks halten sich aus jedem gesellschaftlichen Unfug, wie z. B. Arbeit, Steuern, Versicherung, Kirche, Familie, Bundeswehr, Zivildienst und anderem überflüssigen Blödsinn, total raus und lassen sich auf nichts ein.

3. Echte Punks kontrollieren ihre Lebensumstände und nicht die Umstädne sie.

4. Echte Punks leben wie Maden in Nischen, Müllhaufen und Verstecken dieses kranken Landes.

5. Echte Punks sind nichts und niemand gehorsam und loyal, sie lassen sich für keine Ideale oder Ideologien einspannen und missbruachen, es sei ednn für die "Wissenschaftliche Lehre des Pogo-Anarchismus".

6. Echte Punks hassen alles, was nicht Punk-Rock oder minderwertige Pogo-Kultur ist. Spass am Hass ist ihre Aufgabe und ihr Antrieb.

7. Echte Punks ernähren sich ausschließlich von Brugern, heißer Hexe, Dosen-Ravioli und sonstigem Junk-Food, das möglichst Farbstoffe enthält. Sie sind so am besten gerüstet und abgehärtet gegen die schleichende Verseuchung und Vergiftung der Menschen und werden noch feiern, wenn alle anderen längst in ihren Gräbern liegen, denn: "Was uns nicht umbringt, macht uns stark." (Conan der Barbar).

8. Echte Punks setzen niemals Kinder in die Welt, weil es sowieso schon viel zu viele Idioten auf der Erde gibt und Kinder eh nur abnerven. Punks vermehren sich, indem sie Halbwüchsige mit lauter Musik, bulligen Drogen und minderwertiger Schundliteratur (Fanzines) verführen und verderben.

9. Echte Punks glauben an nichts und niemand außer an sich selbst.

10. Für echte Punks gibt es keine Gesetze und Regeln, außer ihren eigenen und sie haben mit nichts und niemand einen Vertrag geschlossen. Sie halten sich auch nicht an die Regeln auf diesem Blatt.

gibt aba noch viel genialere.... find die grad nich..

p.p.: punkt sieben ist am besten..*lol*^^

Freak: UI TUT DAS WEH!!!! -.-

Essener_Arroganz: Wenn ich durch die straßen geh die szene leute seh dann wird mir meistens übel du kannst randalieren du hast keinen plan dumme sprüche klopfen im no Future wahn. Du bist nein nein nein nein du bist nein nein nein nein nein du bist DU BIST KEIN PUNK!! * singz* ihr seid FAST alle total dumm und dämlich...Freak du hast vollkommenrecht -.- endweder sind das dumme Kinder oder Dumme Zecken -.-

yyy: diese situation kenn ich irgendwoher... bin mit nem punk zusammen und steh selbst eher auf garagenrock und bin halt kein punk

PogoKater: mir gefällt punkt zwe am besten

Punkette: Ich find punkt 10 (..."Sie halten sich auch nicht an die Regeln auf diesem Blatt") toll^^... Otze is tot?? Ui..mfG

Kredithai: 1. was heißt wenn eina sagt:ist ja voll der kommerz??

1. A: Kommerz ist wenn du für einen Dildo 30 € bezahlst obwohl ich dir das Kackteil auch aus nem Tannenzapfen basteln kann!

2.was ist pogen??

2. A: Pogo (auf russisch übrigens Slem) ist das was du jeden Abend mit deinen finger und deiner Muschi machst, wärend du dir ein Video von Blink 182 anssiehst (der Travis mit seim iro... 'schwerm')

3.welchen schmuck tragen punks (außer nieten)

3. A. es gibt zumbeispiel vereinzelnd leute die Totenköpfe und Skelett teile von Trotteln wie dir anhängen

4.gibt es irgenteine gaanz wichtige person/band der punks??

4. A: ja wie wärs mit dir, du bist schon ein Höhepunkt der Punk Szene

5.welche aktuellen punkbands gibt es die gut sind?

5. A: da Wär mal: Hitler, Bill Gaids, Eminem, Dildofabrikant Otto schieb in dir udn nciht zu vergessen Travis von blink 'schwerm'

6. was bedeuted "oi"??

6. A: Oi ist das geräusch was ich mache wenn ich meinen 18 cm Pennis aus deiner 13 järigen jungfräulichen fotze ziehe und dann mit deim Blut travis an die Wand schreibe!

7.kann man punk sein ohne iro??

7. A: Iro??? ach du meinst woll IRA-K nein geht nicht, weil nur iraker sind richtige Punks!

8.was ist ein ska-punk?

8. A: ein Skapunk ist eine Punk der sehr gerne Kartenspielt!

9.gibt es irgentwelche anderen sprüche /wörter zb.punk is not dead ?

9. A: ja es gitb zB "Ich hasse dich du schlampe, und fick deinen ModePunk" oder "Meine muschi ist klatsch nass und ich möchte mal einen Punkerpennis mit Nieten!

10. warum sind die nazis die größten feinde der punks? nur wegen den juden oda wegen was anderem??

10. A: ??? wär mir neu das Nazis nur bei Punks unbeliebt sind, aber in deiner kleiner Rosasonnenbrillen welt läuft wahrscheinlich Hitler mit Slime und Bill Gaiz durch ein Blumenmeer!

11.sind die ärzte punk??

11. A: nein die Ärte sind Leute die dich zusamme flicken wenn du wieder mal von Leuten zusammen geschalgen wirst die dich nicht magen!"


Der klügere gibt nach, das beweist die herrschaft der dummeren!

@ll suckz!: Hey ich hab mal ein Paar fragen,und zwar:

Seid paar Wochen ziehe ich mich anders an,und höre andere Musik.

Ich trage Converse Shaks,Nietengürtel u. Bänder,Korthosen,so ähnliche Skaterpulli's und schminke mich etwas bunt und schwarz.Dazu höre ich noch Die Ärzte,Green Day,Good Charlotte,Simple Plan,Blink182,Wizo usw.! Und die einstellung habe ich auch,und noch dazu hasse ich Hip Hop und Nazis (wie fast jeder)

Naja ganz einfach gesagt->Meine freunde meinten ich wäre Punk....

HABEN SIE RECHT,BIN ICH WIRKLICH SO GESAGT EIN PUNK?


arshloch: wie überaus witzig....

anarchy in the UK: hey kredithai, du bist so bescheuert echt¨wie alt bist du eigentlich?entweder du antwortest ernsthaft denen, die ne frage haben oder du lässt es ganz einfach bleiben!!okay?sone scheisse brauchen wir hier drin echt net!


anrachy in the UK: SUCKZ: klar deine kleidung ist schon wie von nem punk!!!aber kleidung und musikgeschmack sagen nichts¨über deine einstellung aus. PUNK IST DER,DER SICH SO FÜHLT!!!

Riot!: Blödsinn,Punk is der der nen Pc hat und im Heypunk-Forum schreibt!

no name: @ all sucks : es heißt converse CHUCKS nicht SHAKS

Helga: @all sucks (oder so)

du bist kein punk du bist....schwede -.-

Jessy und Nici: Wir wollen gerne wissen was PUNKS so tragen und was die meinung von punks isT?! bitte antwortet uns!!

lala: je n'aime pas ces gens là

Schnitt: Oui, ils représentent un danger pour la scène!^^

bzuklos: was bedeutet iro??

buzklos: wieso sind punks mit iro rumgeloffen und jetzt noch di emeisten rum laufen es muss doch eine bedeutung haben?

ahka: Hilfe bitte kein französich schreiben ich bin schlecht in französich..äähm je ne nous comprende pas , n`ecrire pas quelque chose au francais , sit vous plait äääh merci

arshloch: wenn jez alle ene uff intelel machn wollen, bitte: haec forum stulta extremica est...

gammel: alter lateiner, sicher dass es stulta extremica heißt?dachte das adjektiv hat die selbe endung wie das dazugehörige substantiv. echt wahnsinn wie wenig ich in 5 jahren lateinunterricht gelernt hab.

arshloch: blbla.. schon gut hab keinen plan von latein... obwohl ich schon mein 2. jahrt hinter mir hab... stimmt eig müsste es stultum extremicum heissen... oda so.. mein goott es sin ferien spinn ich?

arshloch: ähh gammel? du bist nich zufällig da ilan aus münchen?

gammel: eh ne, der bin ich net.

bzklos: mensch kann mir jemand eine antwort geben auf die frage wieso punks einen iro tragen oder getragen haben oder wieso gerade iro haben =)

BiHo: die wollten eigentlich ne glatze, hatten beim fiseur aber nicht genügend kohle dabei, also haben sie in der mitte was stehen lassen!

gammel: könnte mir denken dass hat mit der solidarität zu den irokesen indiandern zu tun.einerseits wurde denen vom weißen mann das land weggenommen, andererseits sieht der haarschnitt doch recht "gefährlich" aus.sehe da auch parallelen zum plo tuch und den palestinensern. aber das ganze ohne gewähr, aber so hört sichs für mich plausibel an.

arshloch: das plo-tuch wird aba auch von nazis getragen... weil die palestinänser die juden abschlachten.. auserdem isses inzwischen sowieso zum totalen mode accesoire verkommen..

buzklos: also wenn du jetzt einen iro hast wieso eigentlich weil es dir gefält.meine jett alle

Persönliche Werkzeuge