Ich war das perfekte Kind 3/3-k2jp

Aus Open-Punk

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Aktuelle Version vom 14:54, 27. Sep. 2010

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

': entweder die eltern denn die haben ja genug schotter oder altkleider sammlung da sind öfters mal solche sachen bei

Riot!: Oder halt von anderen abgezogen.

uschi: sozikohle und schnorren? bringt au n bissle geld für sowas zusammen...ausserdem gibts ziemlich echt aussehende fälschungen

Sara: Also ich fand die Doku gestern ziemlich gut.Das war ein sehr hübsches Mädchen,trotz den Piercings und den bunten Haaren.Außerdem hatte sie echt was im Kopf.Hab immer gedacht das Leute die auf der Straße wohnen,sich um nichts Gedanken machen und das sie alle dumm sind.es scheint wohl aber auch Ausnahmen zu geben.

spinatius: doch,war ganz intressant(sympathische frau,interessante ansichten etc,)

ähm sara,was solln das heißn:"...trotz piercings und bunten haaren."...glaubs hagkt

Sara: Das soll heißen das ich Piercings und bunte Haare eigentlich überhaupt nicht mag.Aber das Mädel sah trotzdem recht hübsch aus.

chaosrebellin: ihre AUGEN fand ich extreem hammr!ja das mit leuten die welt verändern da find ich auch das sie am falschen ort nach denen gesucht hat....

kotzi: ich fand sie im ganzen geil,vorallem mit den piercings... wo hätte sie denn suchen solln?! oder wo hab ihr gesucht wenn ihr gesucht habt oder habt ihr sie schon gefunden?!

chaosrebellin: ja also alle meine kollegen wollen die welt verändern einige nennen das sogar ihr lebensziel.....es gibt viele denke ich ,aber auch viele der anderen sorte...also die die ich kenne die etwas ändern wolln habe ich an demos kennengelernt

chaosrebellin: eigentlich denk ich will jeder aus unserer "kultur"etwas ändern,aber nicht alle zeigen es.oder manche auf den strassen lebende haben erstmal genug zutun (sehn das sie essen, trinken haben für sich ,und hunde die welche habn usw....

: meine augen sin goiler *hrrhrr*

jemandderhierschreibt: B@Lü Biste der Lü aus mainz?

Zottel: depp, de ly is net aus mainz...

jemandderhierschreibt: Sondern, woher kommt er dann?

': [UPDATE]

Persönliche Werkzeuge