Ich will ein richtiger Punk werden 159/169

Aus Open-Punk

Dies ist eine alte Version. Zeitpunkt der Bearbeitung: 20:30, 16. Jun. 2010 durch Wikiadmin (Diskussion | Beiträge).
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

4.Division Ostfront : ihr habt alle ne Macke!werdet mal erwachsen! Oi!

.... : WIZO sind wieder da!!

desperate : es ist unglaublich! wie kann man so einen lächerlichen kleinen wannabe mit rosa brille nur so scheiße ernst nehmen?


desperate : omg jez schreib ich ja auch schon beträge zu diesem unfassbaren thema ich sinke immer tiefer..

DEFFECT! : OMG! o.O allein der name des threads "ich will ein richtiger punk werden" . dämlich!

LoL : Okey... Punk werden?? Und das auch noch ins Internet stellen?? IRGENDWIE BLÖD ODER?! Wenn ich Punk werden will oder wollte dann frag Experten... Echte Punks ebn... Freunde die welche sind !! hier ma n paar Vorurteile die selbst mich nerven weil ich Punks echt hamma finde :

Punks stinken (FALSCH!! Es gibt auch gepflegte) Punks klauen (FALSCH!!) Punks MÜSSEN Lederjacke,Springerstiefel,chuLederjacke,Springerstiefel,chu[...] tragen (WIEDER FALSCH!! Das nenn ich eher Modetrennd... Punk ist man wenn man sich wie einer fühlt...) Punks hören die gleiche musik [punk ebn] (auch falsch..Punks hören das was sie wollen!! Das selbe mit den klamotten!! Sie ziehen das an was sie wolln !!) Punks bekiffen und besaufen sich den lieben langen teg ^^ (HALLO?! GEHTS NOCH?! Punks müssen sich nicht gleich bekiffen oder besaufen oder auf konzerte gehen und die sau raus lassen das man die polizei und was weiss ich holt!!) Punks sind Aggresiv (Wenn die ein Punk zusammenschlägt macht er das bestimmt nicht ohne grund.. wenn du natürlich sowas sagst wie "braves punki dunki" dann wird ja jeder aggresiv!! Nur weil Punks anders sind sind sie nicht Assozial ^^)


Sooo das musste ma raus ^^ und als punk wird man n icht geboren !! das ist ja so als würde man sagen als Emo wird man geboren... Mein Freund ist Emo und das wurde er auch erst mit 14 !! Also da sieht mans : man kann seine einstellung ändern!!


PUNKS 4 EVER!!!

hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge