Ich will so gerne Punk werden 3/9-o4mv

Aus Open-Punk

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Aktuelle Version vom 10:00, 14. Okt. 2010

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

Hip Hopper Tussi: Also ich glaub es nicht, ihr seid so unverschämt mann! Warum sagt ihr mir nicht einfach, wie man richtig Punk wird? Ihr seid alle so kompliziert!! Wie werd ich Punk? Bitte beantwortet mir doch mindestens diese Frage!

nath: wir haben dir ja gesacht wie man richtig punk wird! ok ne, jetzt mach ich ernst, da nochma die antworten:

> Wollte fragen, was man dazu alles machen muss.


man muss so viele ausländer wie möglich krankenhausreif schlagen, dich auf die seite der bullen stellen, die bullen verehren und adolf hitler anbeten!

> Was tragen Punks alles für geile Klamotten? > Auch Playboyhosen und rosarote, enge Shirts?


punks tragen boots (auch springer genannt, auch wenns keine springer sind) mit weissen schnürsenkeln (steht für die weisse rasse, also white power; schnürsenkel sind ganz wichtig, da schaut jeder drauf) und bomberjacken.

> Was hört ihr für Mucke ausser Good Charlotte, > Green day und Blink 182?


am besten wirklich landser (sry wegen vorhin zeckenterror, hast wohl recht *g*) und weisse wölfe (die genialste punk rock band!!!)

> Darf man als Punk auch Hip Hop hören?


ne, das ist verboten, sonst wird man von den hip hoppern erschlagen!

> Was muss man als Punk noch so alles wissen, > ausser verschiedene Markenklamotten?


das ganze tagebuch von dem genialen führer adolf hitler (geiler mensch, sag ich dir ;-) )

> Wie muss ein Punk aussehen?


immer gepflegt!

> Sagt bitte einfach, wie man Punk wird!


lies den ersten punkt durch

> Und, welche Farbe wäre am besten und am > punkigsten?


am besten machste ne glatze, dann musste ned lange überlegen, was für ne farbe!

Hip Hopper Tussi: Mann, warum könnt ihr nicht mal ernst antworten?!? Sagt mir doch einfach ma, wie man Punk wird, ich gebe mein bestes, dass ich es auch werde! Aber sagt mir bitte "wie"!

hier geht es weiter

Persönliche Werkzeuge