Ich will so gerne Punk werden 5/9-o4mv

Aus Open-Punk

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Aktuelle Version vom 10:00, 14. Okt. 2010

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

Hip Hopper Tussi: Ach, leckt mir doch am Arsch! Ihr seid zu nix zu gebrauchen! Könnt noch nicht ma richtige Antwort geben!

nath: Ach, leckt mir doch am Arsch!


nein, lieber ned, sonst ersticken wir noch!

Ihr seid zu nix zu gebrauchen!


hey hallo?! wir sind freie menschen und ned deine sklaven du schlampe! wir sind auch ned zum "gebrauchen" da!!

Könnt noch nicht ma richtige Antwort geben!


haben wir doch, sei zufrieden damit! *g*

Nici: Hip Hopper Tussi: warum willst du unbedingt punk werden? weißt du was treff mal welche und dann siehste was die anziehen oder kuck mich mal an was ich trage

Hip Hopper Tussi: Die Punks sind geil, darum will ich Punk werden! Ich geh selten zu welchen hin, die nerven nur! OK, das war jetzt irgendwie sich selbst wiedersprochen. KP, ich will einfach punk sein.

Hip Hopper Tussi: Ach, ich glaub ich vergess das Punk sein, ich bleibe lieber Tussi und nicht so ein asoziales Arschloch.

nath: dann verzieh dich von da und hör auf das forum vollzuspamen! scheisse, mache loite sind echt dumm -.- von denen gibts leider zu viele!

zeckenterror: @kotzi: Wenn das so ist, bist du herzlich eingeladen =)

@Tussi: Ich hab dir jawohl richtige Tipps gegeben. Wenn du mich nicht ernst nimmst, bin ich jetzt beleidigt X(

kotzi: uuuuuhhh ich bin herzlich eingeladen...na dann nehm ich die einladung doch an ...

bin grade am rätzeln ob das wirklich ernst gemeint sein konnte von unserer tussi hier...ich mein kann man so plöd sein?!

Sturmführer: Hip Hopper Tussi ! Ich liebe dich du bist sooo süss. Wird lieber Skinhead Girl. Das ist viel besser als eine stinkende zecke

Nici: ich glaub schon das die es ernst meint das sie Punk werden will. sonst wär sie ja nicht so hartnäckig oder?

lala: jo nici, die will so punk werden wie du es bist...


hier geht es weiter

Persönliche Werkzeuge