Jeanette biedermann mit exploited t-shirt 3/3-wh7n

Aus Open-Punk

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Aktuelle Version vom 14:27, 18. Okt. 2010

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

flegg: mein gott iss doch nur ne band,...

wenn auch ne geile... und jeder darf hören wasser will,...

hier im forum sinn auch genug weicheischwuchteln die sich mit nieten zupflastern, und nachdemse sich daheim vollgefressen ham gehnse am bahnhof schnorren,... find ich noch scchlimmer als die biedertussi mitm exploited shirt...

flegg: mein gott iss doch nur ne band,...

wenn auch ne geile... und jeder darf hören wasser will,...

hier im forum sinn auch genug weicheischwuchteln die sich mit nieten zupflastern, und nachdemse sich daheim vollgefressen ham gehnse am bahnhof schnorren,... find ich noch scchlimmer als die biedertussi mitm exploited shirt...

BiHo: zu "jeder trägt jetzt nietengürtel und armbänder";

da könnte man ja den "PUNX" auch vorwerfen das sie es nur den "ROCKERN UND METALFREAKS" nachgemacht haben! versteht mich nicht falsch, ich mag nieten, ABER PUNK IST NICHT DER URSPRUNG VON ALLEM!!!

yyy: jo, die liebe j.b. hat och schon ma n t-shirt von kiss angehabt, insofern nix neues. vielleicht is die ja schizo oder so und manchmal kramt sie die andere seite aus sich hervor, die richtig harte, punkige seite.

punkette: solange sie nich das exploited t-shirt anhat was ich auch hab, solls mir egal sein..mfg

aara: jaaa und bei H&M gibs jetzt ein The Clash t-shirt zu kaufn

conny: jaaa und bei H&M gibs jetzt ein The Clash t-shirt zu kaufn


HA!genau das wollt ich auch grad schreiben!nen kumpel hat mir nämlich gestern am telefon erzählt,das se bei H&M halt jetz shirts von the clash verkaufen.wir hatten uns noch darauf geeinigt,das die tussen die das kaufen,wahrscheinlich denken das the clash ne marke is oda so =)

lala: ihr habt probleme.

Punx: halts dohc alle die fresse ihr habt doch keine ahnung von der und die singt kein hip hop sondern rock!!!!!! wenn ihr ein prob. mit ihr habt dann sagt ihr es mir sowas nervt mich total ihr seid solche loser ihr könnt auch nur lasstern oder??? ihr fixxxer!!!! ich hasse euch!!!!!

lala: hm?

gammel: ich hoff doch mal punx is ein fake, wär ja sonst wirklich ein fall für die forentroll elite.

casualtiiies: ...passt nua grad irgendwie in den threat rein...paris hilton trug ein pinkes ramones shirt...

wühü: heute lauf ich so durche stadt und seh lauter missbrauch von chucks, palis, kampftaschen/-rucksäcken, sogar springer und hald nieten ohne ende. sogar die scheiß popper rennen scho mit nietengürteln rum ham teilweise chucks an. soweit isses schon gekommen...jaja...


arshloch: es is schon viel weiter gekommen... neulich labert mich son typ mit irre viel gel in den haaren und vorne n bisschen blau drin, einem t-shirt wo dark angel vorne und hinten ein bläulich glitzerndes dings mit flügeln(ein dark angel? sah aus wien scmetterling) drauf war, hose mit irre vielen kleinen schlitzen (hose und t-shirt natürlich nach dem neusten moddiktat geschnitten) und schwarzen chucks mit totaenköpfen.. ich musst mich erst mal festhalten so dämlich sahg der typ aus... es geht noch weiter.. fängt der an mir zu erzählen er hört: clash, sex pistols, ramones usw... und er isn oldschool punk..

und überhaupt und sowieso: neja wenn des so weiter geht dann stirbt punk echt(wird vom mainstream gefressen)es gibt auch leute mit blümchen chucks..das tut echt weh..allerdings sin die die so tun als wärn se echte punks am schlimmsten und wenn dann punk nimmer in is dann sinse wer weiß was ...

gammel: arshloch wie kommst drauf dass es kein "old school punk" war? n kumpel von mir is seit 6 jahren in der szene und wurde vor kurzem von so nem nietenkaiserkiddy blöd angemacht weil er schwarze rock´n´roll schuhe anhatte. die mode entwickelt sich weiter und macht auch vor punk keinen halt.

Persönliche Werkzeuge