Jimmy Keith & His Shocky Horrors - Loud, old & snotty (CD)

Aus Open-Punk

Dies ist eine alte Version. Zeitpunkt der Bearbeitung: 18:06, 19. Dez. 2008 durch Wikiadmin (Diskussion | Beiträge).
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Information
Hinweis:
Dieser Artikel ist ein Review zu Loud, old & snotty


Die neueste Scheibe von JK (nur auf CD erschienen), und ich muss sagen: ich bin enttäuscht. Ich mochte ihre alten Platten (vor allem die FUN) sehr, doch auf dieser sind fast nur Rock-Songs zu hören. Ein paar wenige Punkrock-Songs (wobei ihr "Sonic Crackdown" sich sehr sehr nach "Sonic Reducer" anhört und schon der beste Song dieser Platte ist) und ein Rock'a'Billy-Song stechen raus, aber mehr eben nicht. Da hilft es auch nicht, dass manche von ihnen bei Eisenpimmel mitspielten (die wurden nach ihren ersten beiden EPs und der "Alten Kacke"-Best-Off ebenfalls unerträglich)... Schade. ST

Label: www.plastic-bomb.de - Band: www.jimmy-keith.de

Persönliche Werkzeuge