KASSEL 2/2-5fv2

Aus Open-Punk

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Aktuelle Version vom 12:30, 23. Sep. 2010

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

uschi: ich bin in göttingen und ich kenn hier keinen aber in kassel- und im anderen- in kassel kenn ich nur meine freundin... das fand ich schon etwas gegensätzlich

Micki: Und genauso war es eben nicht! Ich kenne in Göttingen nur meine Freundin und mich und finde Göttingen kacke. In Kassel kenne ich praktisch sogut wie keinen (ausser 2,3 Ausnahmen) und würde gerne mehr kennen lernen. Du solltest dir das alles nochmal richtig durchlesen...

uschi: hach gottchen dann wars halt andersrum als ich geschrieben hab, aber solches geblöcke find ich auch ehrlich gesagt ziemlich unwichtig. wie gesagt, geh raus lauf durch die gegend, geh weg, dann lernst du leute kennen. mehr als hier im forum

sdyg: jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Kassel!!!!!!!!Wir schlafen in oich!!!

Rathaustaube: STIMMUNG!!!!

KaSSeler Straßenratte: das Board für Punks & Skins aus Kassel und Umgebung:

www.k-assel.de

blubb: ah ja unser schönes Kassel is wieder daaaaaaaa!

Cheers 'n Oi!

Sissy: Joschi du drecksack biste da ich komm bald zu dir

Dorfpunk: Kassel, K-Assel? Wo lieget den dieses Dorf?

Micki: Sissy? Bist du wieder im Lande? Raus ausm Bootcamp für Deutsche? Ahoi und willkommen in Kassel...

Hoidez: Ey ihr Pissa!!!!!!!!Schreit hier nicht so rum!

Ahoi in K-assel.de ^^

Maksim

Oi!

Hoidez: Kassel meine Vaterstadt ^^

Oi!

Hoidez: Ah ja ^^ hab hier noch nen Klumpen (8 g) für Sissy, aber wenn er den nicht haben will ^^

Na dann geh ich mal zum Frie und werf es irgendwo hin, dann kannste suchen xD

Oi! the last one

Hoidez: verdammte Kake, mein Klo is verstopft!

.: hehe

‡ Hassfratze ‡: AM 31.12.2005 is SYLVESTA MASSAKER im Bandhouse (hinterm Spot) in K-ASSEL!!!!!!!

Es werden spielen:

Rotz Auf Der Wiese Puris Ani Niedertracht Granny Riot Mann mit Hut & Special Bands

Eintritt vorraussichtlich 3-4 €uros

www.k-assel.de ^^

flyer ziehn, ausdrucken, weitersagen O.o

Hoidez: Moe du kleiner Spammer xD

An alle SKINS & PUNKS: Alle hinkommen, sonst gibts haue ^^

Oi!

Persönliche Werkzeuge