Liveschlonz mit "Connected" (Finest Funk)

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche
Bands:
Datum: 04.11.2008
Uhrzeit: 20.00 Uhr
Location: AKK
Paulckeplatz  1
76131  Karlsruhe
Eintritt: Frei


Beschreibung

Dem ersten Anschein nach ist an diesem Live-Schlonz musikalisch nicht viel anders. Es ist nur ein Buchstabe. Dieses mal gibts im AKK kein "P" für Punk sondern ein "F" für Funk, wenn "Connected", eine Band aus dem Raum Stuttgart/Karlsruhe im Alten Stadion vorbeischaut.

Dem aufwändigen Programm mit ausgefeilten Bläser-Arrangements und ordentlich Druck liegt Old School Funk zu Grunde. Damit ist klar: es wird ordentlich grooven. Das vielseitige Repertoire aus eigener Schmiede bindet dabei gezielt Elemente aus verschiedenen Musikstilen (Rap, Swing etc.) ein, ohne dabei den funky Charakter einzubüßen.

Es wird in jedem Fall eng werden im AKK. Auf der Bühne, wenn die 10-köpfige Crew von Connected am Start ist, und im Zuschauerraum hoffentlich auch! Wir zählen auf euch und freuen uns, wenn ihr vorbeischaut, um ein paar "Good Vibrations" mit uns auszutauschen.



Persönliche Werkzeuge