MISSRATA

Aus Open-Punk

Dies ist eine alte Version. Zeitpunkt der Bearbeitung: 16:54, 27. Feb. 2013 durch MissrataOfficial (Diskussion | Beiträge).
Wechseln zu: Navigation, Suche


Das aus Erfurt stammende Quartett Missrata spielt melodisch röhrenden Punk Rock. Ecke schlägt in die Hosen-. Public Toys- und UK Subs Kerbe. Jörg's Schlagzeugspiel wurde massgeblich von Travis Barker und Brett Reed geprägt. Dazu Keks' Stimme, an der der Enfluss von Distillers und Bikini Kill nicht spurlos vorrüber ging. Ole's Einflüsse kommen ähnlich wie bei Jörg aus der Rancid, U.S. Bombs und Hellcat Familie.

Keks: Gesang

Ole: Bass

Ecke: Gitarre

Jrrrg: Drums

MISSRATA aus Erfurt

hqdefault.jpg
MISSRATA

Gründung 2010
Genre Punk Rock
Website http://www.facebook.com/MISSRATA

Geschichte

Die Band wurde im Spätsommer 2010 gegründet. Nach mehreren Umbesetzungen spielten Missrata im Sommer 2012 ihre ersten Studioaufnahmen ein, die dann Ende des Jahres auf Fucking Awesome Music Every Day als 10" Platte rauskam. Die einzelnen Mitglieder spielten und spielen noch aktiv in anderen Bands wie: Die Cafespione, Kick Kack Klo, The Organizers, Die Punkroiber, Mister Fister, Rotten Rabbits,...


Video

"Bright Pictures" http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=G3zTGqreG3o "Please Kill Me" https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=u4qHBZHtlXI


Weblinks

http://www.regioactive.de/missrata

Persönliche Werkzeuge