Mal ne bescheuerte frage 1/2-kteq

Aus Open-Punk

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Aktuelle Version vom 10:23, 29. Sep. 2010

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

...........: wolte fragen wie man das nennt wenn man eher links und gleichzeitig auch für anarchie ist nennt?


logisch oda ?: linker anarchist oder linke anarchisten

Riot!: Nun ja,stell dir ers mal die Frage was der Unterschied zwischen links und Anarchist is.

...........: @ riot! kannst du mir das bitte kurz erklären ?

...................................!: das hab ich nicht geschrieben du möchte gern punkt!kannst in kindergaten spielen gehn verdammmte asoziale sau du!

spinatius: Panokratie

zeckenterror: "Panokratie"? Was? Nein! Panokratie ist was Anderes. Seht selber nach: www.panokratie.de

Es gibt in der Richtung z.B. Marxismus-Anarchismus, aber ich würd es einfach in Anlehnung an den Titel dieses Themas "bescheuert" nennen. Anarchismus ist bescheuert, Linkssein ist bescheuert und der Versuch, das kombinieren zu wollen ist noch bescheuerter (das funktioniert nämlich nicht). Oder nenn dich einfach "Mitläufer".

@ zeckenterror: was hast du eigentlivh für eine meinung ? wofür "kämpfst" du ?

: ich wär auch gerne ein punkt

...........: @lü: wo wohnst du denn?

zeckenterror: Nein, ich habe nicht "eine Meinung", ich habe viele Meinungen. Eines habe ich auf jeden Fall mit Tobi Blubb (der "Erfinder" der Panokratie) gemeinsam: Ich versuche, kein Ideal über ein Anderes zu stellen. Jede Art von Ideologie ist scheisse, nur Idealismus ist wirklich richtig. Bislang gibt es kein System, das meinen Ansprüchen gerecht wird. Ich denke, es kann auch keines geben. Aber Hauptsache, man weiss, was man NICHT will. Politik ist scheisse, so scheisse, dass man etwas dagegen unternehmen muss. Manchmal heisst das zwar, dass man FAST politisch wird, z.B., wenn man sich mit der Antifa zusammenschließt, um Neonazis zu bekämofen, aber letztendlich verfolge ich keine Ideologie, sondern bekämpfe nur welche. Ich stehe nicht auf der linken oder rechten Seite, sondern nur auf meiner. Es ist wie in einem Krieg... zwei Armeen bekämpfen sich und plündern dabei ganze Landstriche, brandschatzen und morden. Und ich stehe da, im Eingang meines Hauses und erschiesse jeden Soldaten, der versucht, mir oder meiner Familie etwas an zu tun. Es ist mir scheissegal, auf welcher Seite ein Idiot steht. Es ist und bleibt ein Idiot.

hier geht es weiter

Persönliche Werkzeuge