Online artikel was tun mit den punks 3/3-meuf

Aus Open-Punk

Dies ist eine alte Version. Zeitpunkt der Bearbeitung: 06:50, 28. Aug. 2010 durch Wikiadmin (Diskussion | Beiträge).
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

keinpunk: zwischen stoned und besoffen sein ist ein großer unterschied... ich kiffe auch und gehe nächstes jahr zu UNI und auf der UNI kifft eh jeder 4te... stoned, breit kann man auch lernen und es macht fun... natürlich nur wenn mans verträgt ;) aber saufen... nur am weekend!!!

NordGesocks: @Kleinpunk : Halts maul du scheiß Juppie

Luci: Das mit gegen die alten Bauten pissen, find ich auch nich so dolle, aber dann sollen die Städte mal mehr öffentliche Toiletten aufstellen, dann wär das kein Problem.

Die Frage ziemlich am Ende des Artikels "Was wollen die Punks überhaupt?" finde ich klasse, weil das is das Ding, was wohl echt viele Leute nich kapieren, sie wissen einfach nicht, was Punks wollen. Viele verstehen wohl einfach nicht, dass man auch mit nem einfachem Leben zufrieden sein kann, mit nem Leben abseits der Norm, abseits gesellschaftlicher Konventionen und sinnloser Regeln (es gibt auch sinnvolle Regeln, nur zur Ergänzung) und darum werden Punks einfach als "Faule Taugenichtse" abgestempelt, die nix besseres zu tun haben, als rumzulungern und sich zu besaufen. Das es diese auch gibt, steht auser Frage, nur stellen sie die Minderheit innerhalb der Szene dar und dass Punks gegen Junkies sind, sollte auch klar sein, nicht umsonst heißt es "Punx, not Junx!"

trash: geil fand ich auch ma anfang des artikels "obdachlose jugendliche wie sie sich selber nenen" Ja klar "hallo ich bin ein obdachloser jugendlicher..*grins"son quatsch der text , atrikel kann ma des ja wohl kaum nenen" is jouranalistsich gesehen schon total versumpft. auserdem was soll die aussage "alle randgruppen sollen sich vom holzmarkt fernhalten= platzverbot. was zum teufel wird den allews als RANDGRUPPE bezeichent. da kannstge dann auch alle hopper und tecker und grufts wegschicken (was aj nicht so schlimm wär*lol*) egal ich find den artikel viel zu unkritisch und reiserisch!!was das pinkeln an öffentlichen plätzen angeht, das ist ja wohl kein problem der punks guckt euch nur mal die faschingsidioten jedes jahr an die pissen auich wo sie gehn und stehn. und wenmn sich jemand auf alkohol okay verhält ist es auch egal wie viel er säuft!!

alles scheiße: sin die bescheuert...... ich find das krank.... klar, wer zusammenschlägt kann gleich zu den faschos gehn.., aber was bitte is am schnorren so schlimm????? die müssen einem ja nix geben wenns ihnen nicht passt...... und wer liegt bitte am boden wenn er 3 bier getrunken hat????? da sin ja leute im forum mit ganz viel ahnung.... *lach* ey, zu sowas muss man doch gar nix mehr sagen... weder zu dem artikel noch zu manchen beiträgen hier.... ich denk als punk willste provozieren und dich nich anpassen

ratte: sagt mal... was meinen die denn bitte mit "mit sozialpädagogischen Mitteln aus dem Sumpf helfen" ich mein... punx leben doch so wie sie wollen oder? da is nix mit "aus dem sumpf" helfen weil es keinen gibt... tsssss

Pogozecke: Diese seltenblöden Politiker und Journalisten sollen ihre Schnauze halten.Nicht alle Punx sind gleich. das gibts auch unterschiede.manche wollen eben aoszial ane kirche pissen, andere wollen eben studieren.punx kannste nicht in einen topf schmeißen. jeder punk ist anders,aber das raffen die zeitungsratten nicht...

BACK TOO THE ROOTS: punks die nur saufen und rumhänhen sind nicht das aller beste aber kein grundsie soooo runter zumachen oder versuchen sie nach sibieren zu schicken

Persönliche Werkzeuge