Pax Americana

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

pax%20americana_vorne.jpg
Pax Americana

Band: BILDungslücke
Name: Pax Americana
Art: D-EP
Erschienen: 01.03.2005
Preis: 6,- Euros
Bestellen: http://www.bildungsrec.de

Beschreibung

Und es ist wieder mal eine Weiterentwicklung zu hören. Sieben abwechslungsreiche Songs, die uns alle so gut gefallen, dass wir keinen einzigen unveröffentlicht lassen wollten. Tja, und aus der geplanten Ep wurde nun eine Doppel-EP. Ein professionelles Klappcover konnten wir uns nicht leisten, also mussten wir selbst Hand anlegen - und ich muss sagen, dass Ergebnis kann sich sehen lassen: Aus dicker Pappe das Cover zum Aufklappen, in die Innenseiten die EPs reingeklebt, und in der Mitte davon das 20-seitige Beiheft. 100%ig D.I.Y. eben!!! (Lim. auf 500 Stück)

Persönliche Werkzeuge