Pogoradio

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

Pogoradio: Die wöchentliche Dosis Punkrock mit Anarchie und Bier.

Die Punkrock-Radiosendung Pogoradio wird seit dem 2.11.2000 im Rhein-Neckar-Raum im Bermudafunk ausgestrahlt. Seitdem wurden über 400 Sendungen produziert. Gespielt wird Punkrock in allen möglichen Variationen. Neuerscheinungen wie auch “uraltes Zeug“ wird aus allen Ländern zusammengetragen und jede Woche dem staunenden Publikum präsentiert. So gut wie alle Lieder, die in der Sendung Pogoradio gespielt werden, wurden vorher noch nie in der Öffentlichkeit ausgestrahlt. Die meisten vorgestellten Bands haben sonst keine Chance im Radio gespielt zu werden. Hilfreich dabei sind die Studiogäste, die mit ihrer persönlichen Song-Auswahl für ein abwechslungsreiches Programm sorgen. Die Sendung bietet einen aktuellen Überblick über die Punkszene: Zu Gast sind MusikerInnen, KonzertveranstalterInnen sowie junge und alte Punkrockveteranen.

Pogoradio

Bermudafunk


Bild:Http://www.pogoradio.com/wp-content/uploads/2009/01/pogoradio-logo-299x300.png

Persönliche Werkzeuge