Polizei 1/3-ke8g

Aus Open-Punk

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Aktuelle Version vom 12:34, 23. Sep. 2010

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

Neugieriger: wollt mal wissen wie ihr euren hass auf bullen begründet/argumentiert ...


o.O: weil punks gegen den staat sin un die polizei die befehele des staats ausführt^^

DosenBier: weil die bullen eh nix machen. beispiel: n paar leute von mir waren unterwegs im auto. anner tanke haben se angehalten um pause zu machen. und an dieser tanke waren so ca. 10 faschos die auf meine kumpels mit nem baseballschläger losgegangen sind. die konnten halbwegs noch ins auto gelangen währen die nazis von draußen aufs auto kloppten. so und dabei standen hinter ner hecke bullen die irgentwie rechtsextreme gruppen im auge behalten soll (waren also schon den ganzen tag bei den faschos) ja und die haben nur zugeguckt später meinten sie sie hätten nichts ausrichten können da sie angst hätten das ihnen selbst was passiert (ich mein wozu sindse dann bulle geworden.es gibt immer n risiko) ja und das ganze wurde dan von ner frau beendet die in ihr auto gesprungen is und laut hupent direkt zu den faschos gefahren is. so und die sind dann geflüchtet.

und glaub mir es gibt unzählige andere momente wo bullen keinen mut haben irgentetwas zu sagen oder machen. nur wenn se ihre super tolle gepolsterste uniform mit helm und knüppel anhaben (wie man sie öfters auf demos sieht) dann pöpeln sie schupsen und schlagen auf uns ein. (meist ohne grund)

Aladin: Aber wenn in der Altstadt 6glatzen um dich rumstehn bist auch froh wenn die bullen kommen oder?! was nicht heist das viele davon arschlöcher sind...

Tralala: von mir aus kann es auch ganz unpunkig sein aber es gibt bei bulle solche und solche...gibt auch coole säue da finde ich, hast aber arschlöcher unter polizisten... ich meine auhc nicht jeder punk ist mir sympathisch..es gibt aus beschissene punks... bin schon bullen begegegnet die mir sympathischer waren als irgendein prollpunk...

hier geht es weiter

Persönliche Werkzeuge