Polizei 3/3-ke8g

Aus Open-Punk

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Aktuelle Version vom 12:34, 23. Sep. 2010

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

111111111111111: genau des find ich auch! gibt bestimmt auch nette, aber diese wixer auf den demos und so sin echt das letzte...

kotzi: @111111111111111 mein freund flirtet immer wenn er als sani bei spielen is mit ner polizistin,neulich auf ner demo ham se sich wiedergesehn...alle wurden niedergeknüppelt außer mein freund =)

lala: ok, dann ist das auch geklärt, es gibt solche und solche

Riot!: Joa,genau! nämlich große Stücken Scheiße und noch größere Stücken Scheiße!

Micki: @ALLE DIE HIER DISKUTIERTEN... Was führt ihr für sinnlose Diskussionen? Ich steig da nicht durch! Es gibt hier in dem Forum ziemlich viele sinnlose Diskussionen... Ist euch langweilig?

lala: ja! ich muss nämlich kochen für oma^^

Micki: Ohjaaaa..., das ist wohl langweilig *smile* Na dann kann ichs verstehen *gg*

ratte: punk02.jpg

so dazu nur mal 'n bild. find es voll witzisch bei dem bild wird einem ja richtich warm ums herz: mal ausnahmsweise 'n bulle der freundlich grinst. sieht man ja nicht oft ... bin jedenfalls auch der meinung das es eben solche und solche gibt. vllt mehr von der einen sorte...

löl: Hey der Typ sieht aus wie mein Freund... Also nich der Bulle!!!!!!!!! löl naja is er aba nich...

arshloch: ka bei uns sin die meistn bulln ends die wichser, die wolln dich gleich aufs revier schleppen wenn du am stsdtbrunnen bier trinkst un kein ausweis dabei hasz

darkpunk: weil diebullen den weg frei prügeln nur damit die naziwichser ihre Parolen gröhlen dürfen.. die meisten bullen sind uch nazis.. so ist es leider.. sie dienen nur ihrem obersten chef und die menschliche Seite verschwindet! Oder warum haben se in braunschweig Kinder und nen Rollstuhlfahrer niedergeknüppelt!! Bullen dienen nur denken selber aber nicht nach.. werden in ihrer ausbildung uf Punks getrimmt (n Kumoel hat da ausb gemacht, aber geschmissen und das zu recht!)Sie müssen nicht uf andere Menschen, meist noch Kinder einprügeln oder? Man bleibt stehn, ergibt sich quasi, nö dit macht ja keen Spaß, hauen wir se doch zum Boden und hauen mit dem Knüppel ruf! Super! Für mich sind dit Wixer! Dt. poliziste schützen die FAschisten und das macht sie für mich keen Stück besser als die Nazischweine! ACAB hau

tralala: gut dass du das alles so genau weißt@darkpunk.... ich dachte punks haben was gegen vorurteile...

darkpunk: was hat das mit vorurteilen zu tun.. sind einfach erfahungen.. vorurteile sind wenn ich etwas sage es aber nie erlebt habe.. habe damit uch nich alle bullen damit gemeint! Früher dacht ich uch immer joa die machen ja uch nur ihren job und bla.. doch dit is falsch, sie haben sich diesen prügeljob ausgesucht!!!

Zottel: die schweine... haben uns in landau auf der demo unsere acab shirts abgenommen... aber ich habe vorgesorgt... denn meinen oberarm können sie mir nicht abnehmen MUAHAHAHAHA

What shall we do with the Green-white bastards What shall we do with the Green-white bastards What shall we do with the Green-white bastards early in the morning? Hang'em up the green-white bastards Hang'em up the green-white bastards Hang'em up the green-white bastards early in the morning!!!


':

Persönliche Werkzeuge