Punk echt im arsch 3/6-0oqg

Aus Open-Punk

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Aktuelle Version vom 10:35, 7. Okt. 2010

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

STAATSFEIND: wow! ja so denk ich auch (hab auch schon soen thread) aber komisch is das dir jetzt alle leute recht geben und vorher noch ma schnell afuen "neuannkömmlingen" rumgtehackt ham (net alle aber ich wette die hälfte is genauso)!!!!! aber wie auch immer...

jule: scheis egal wie alt! aber ich finde manchmal könnte man schreibn punks sin tod es rennen fast nur pseudos rum wo von nichts nen plan hamm un des is scheiss egal welche altersklasse gibts in allen

jule: scheis egal wie alt! aber ich finde manchmal könnte man schreibn punks sin tod es rennen fast nur pseudos rum wo von nichts nen plan hamm un des is scheiss egal welche altersklasse gibts in allen

zeckenterror: Nein, es gibt keine richtigen Punks mehr, nur noch Pseudos. Politpunks, Streetpunks, Funpunks, Oi!Punks, Skatepunks, Deutschpunks, usw. sind nunmal keine echten 77er Urpunks. Punks ist tot, aber hat vorher Kinder in die Welt gesetzt. Naja, davon ist der Großteil auch bereits tot.

Ich: Ich bin irgendwie alles in einem aber ich find das alter unwichtig. Ich hab mit 12 angefangen mich dem Punk hin zu geben.

zeckenterror: Ändert sich bei dir auch noch, wenn du älter wirst.

Ich: Bin 17, dat war vor 5 Jahren

zeckenterror: Bist trotzdem weder erwachsen noch wirklich lange dabei.

mathe-2-punkte-mann: hey!!! ich komm auch auf 17, wenn ich 12 + 5 mach!

  • stolzgrins*

immaculata: Diese jungen (!) Leute haben zwar eine schreckliche Wirkung, aber auch eine schreckliche Ursache:

Nämlich die unausrottbare Neigung zu den Einflüsterungen der AlttestamentarischenVergeltungsgottheit, die ihre Neutestamentarische Verwandlung in Liebe-Deinen-Nächsten-wie-Dich-selbst verweigert. Oder, wie es beim Nachruf auf den "eifernden" Häscher

- nämlich so wie sein G'tt - Simon Wiesenthal heißt:

"Die Welt hat eine Jahrhundertgestalt verloren." (So die von links stattfindende Sicht "Blick nach rechts", H. Lichtenstein)

Die Aggropunks sind der Auswurf einer Gesellschaft, die sich der Gegenwart in alttestamentarischer Weise "annimmt", - wobei sie den Auftrag CHRISTI an die Menschen im Neuen Bund Gottes mit der Welt ignorieren. Sie kennen keine Liebe, weil sie die Nase und die Seele voll vom Aufarbeitungsmüll haben. Eine Welt, die immer nur anklagt und verfolgt, ist keine Welt für Nachwachsende. Ohne Verstehen auch des Schrecklichen und damit Erlösen des Schrecklichen ist keine Zukunft möglich. Das Schreckliche ist das, was JEDEM zugefügt wird, nicht nur einer Auswahlgruppe.

Je mehr sich Animositäten zwischen Gesellschaftsvertretern institutionalisieren, umso mehr wird die Jugend ausbrechen wollen. Der Haß, der in der Gegenwart stattfindet, ist der Haß, den die Alten - Christen und Juden gleichermaßen - ausgesät haben. CHRISTUS ist das Heil der Welt, er schafft Ruhe. Aber wer sich seine Ruhe nicht schenken läßt, bleibt im Alten Testament und seiner Blutspur befangen. Das Neue Testament und Christi Botschaft gehört aber nicht zum Selbstverständnis des hebräisch-toraischen Glaubens und seiner Menschen hierzulande.

Hass ist eine Verletzung bei Gehaßten, nicht bei Geliebten.

Ort: Bonn am Rhein



hier geht es weiter

Persönliche Werkzeuge