Punk echt im arsch 5/6-0oqg

Aus Open-Punk

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Aktuelle Version vom 10:35, 7. Okt. 2010

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

Dennis Versus: Edit: Crass sangen natürlich "Punk is dead" Blöder Schreibfehler. Muss an dem gleichnamigem Fanzine liegen.

tralala: gibts slime nich erst seit 1978? ich meine male und PVC gabs 1976... wobei male ja eigentlich als dienstälteste band bezeichnet wird.

Dennis Versus: Na ja, die erste Slime-Platte gabs 79. Aber laut Aussage der Bandmitglieder gibts die Band schon länger. Zumal einige Bandmitglieder ja vorher schon in anderen bands aktiv waren. Ich wollt ja auch nur betonen, dass es sowas wie den klassischen 77 Punk nicht gibt, da schon damals sehr verschiedene Richtungen am Start waren (die allesamt nichts mit der Nazipunk-Scheiße des Herren zeckenterror zu tun hatten.)

happybirthday: bahhhhhhhhhh dieses schubladen gelabere nervt langsam..

Icke: Machen wirs einfach so: Wir hörn auf die ganze Zeit irgendwelche verschiedenen punk"arten" aufzuzählen! Ich bin der meinung das der punk in seiner ursprungsform zwar nicht tot ist aber sich stark verändert hat! Und an ZECKENTERROR: Ist das Punk? "wir müssen alles auslöschen was anders ist als wir!!!" Dazu sag ich nur Heil Hitler!!!

In diesem Sinne Prost und haut rein

p.p.: ich mag punk. chrchrchcr

spielts ne rolle?: @ icke jo aber so war der punk anfangs.. eben radikal... un heut isser würd ich ma sagen verhamlost.. ja aber man muss auch zwichen idoten und leuten die wirklich wissen was punk WAR, oder halt noch IST , differenzieren solche gabs damals und gabs heute... nur ich glaub punk schlummert tief und fest .. aber wozu net ma aufwachen und gegen halten ;-) jo.. hm... kp weiß ja auch nicht

THIS IS MY FUCKING WAY OF LIFE

der der dich am bahnhof nach ner kippe fragt: ich finde KEINER hat das recht zu sagen der punk sei tot!!! denn ich frage euch warum es überhaupt punk gibt??? soll ich s euch sagen??? das warn n paar leute die keinen bock auf dei gesellschaft und vor allem KEIN BOCK AUF REGELN!!! ich finde also dass man nich sagen kann der punk sei tot weil der punk nich in irgenteinem buch steht:

-du sollst farbige haare haben -du sollst sie zu eienem iro schneiden -du sollst nazis verhauen(ok ok das is vielleicht die einzige sinnvolle regel) -du sollst springerstiefel tragen-du sollst rote o. schearze schnürsenkel haben du sollst pearcings haben ohne ende -du sollst dich nicht anpassen (is abba bessa so) -du sollst auf jede links und jede anti rechts demo gehen die es auf der ganzen welt überhaupt gibt -du sollst THE EXPLOITED hören oder KORN oder... -du sollst nich arbeiten -du sollst drogen nehmen und alkohol trinken -du sollst dich nich bilden

fällt euch was auf??? das is wie in der bibel!!! REGELN REGELN REGELN... das is doch echt sooooo scheisse was ihr da alle verzapft!!! "ohhhhhhh der punk is tot" "es gibt keine richtigen punks mehr" "der punk geht unter"

solange es menschen gibt wird es immwer soeas wie punk geben und egal in welcher form er wird immer weiterleben!!!

laedies and gentlemen dane für ihre aufmerksamkeit...

P.S. das mit dem buch is übrigens garkeine schlechte idee... =)

P.P.S wer n rechtschreibfehler findet darf ihn behalten!!!

P.P.P.S boah ich hätte fast geheult als ich das geschrieben hab (wehe irgentjemand sagt:"jez gibt es die ...punks die ...punks die ...punks und die punks die heulen) <<dann werd ich sauer

hier geht es weiter

Persönliche Werkzeuge