Punk sein ja oder nein 2/4

Aus Open-Punk

Dies ist eine alte Version. Zeitpunkt der Bearbeitung: 19:11, 16. Jun. 2010 durch Wikiadmin (Diskussion | Beiträge).
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

kidpunker: Schlachtrufe ist reiner Kommerz, die hab ich mir nie gekauft und mit 15 schon nichtmehr gern gehört. Wieviel und was für t-shirts du hast interessiert den Gasmann und das du ein Deutschland verrecke Schreihals bist macht dich nu absolut nicht zum Punk. Außerdem Treffen viele der Texte von Schleimkeim und Slime absolut nichtmehr die heutigen Probleme.

Kidpunker: Achso, nochwas, die appd ist fürn arsch und hat auch blos geld geschäffelt von den ganzen kleinen Spinnern die für ihre mitgliedschaft bezahlt haben

merci: ihr sagt alle punx sein hat keine vorschriften awer dann scheißt ihre andere zusammen wenn sie andere musik hören als ihr usw

Jaze: Also wie dumm issn das allein schon die frage "punk oder nicht" wenn du denkst dass du einer bist,bist du einer scheiß doch echt auf das was die andern sagen wenn die alle der meinung sind dass du einer bist weil du jetzt sagen wir mal viele bandshirts hast..nein das ist dumm aber du sagst auch dass du dich nicht für einen punk hälst...ich kenne mich aus und denke dass du hinter diesen ganzen punk scheiß noch nicht ganz hinterstehst....mach einfach nur dein scheiß dingen und fein ist hoffe du/ihr verstehst was ich meine auch wenn ich mich nicht all so gut ausdrückn kann

Isa: Das ist ja absolut lächerlich.Als ob andre Menschen entscheiden könnten,ob du Punk bist.oh ich hab die Punkrock BRD,bin ich Punk?so ein schwachsinn! Ich meine,wenn man schon fragen muss,ist man kein Punk. Als ob,dass was du wählst oder dass,was du besitzt dein Punk-Dasein ausmachen würden. Entschuldige bitte,aber wer schon so fragt,ist kein Punk.^^


kleiner punk: is ja cool das man in da pfalz schon mit 17 wählen darf (ironie)

müll: @schleimkeim hey kannst du mir die schlachtrufe irgedwie zu schicken

müll: he he ich hab VI SCHLACHTRUFE CD


hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge