Punkrockers-Radio

Aus Open-Punk

Dies ist eine alte Version. Zeitpunkt der Bearbeitung: 18:24, 10. Jan. 2010 durch 88.153.185.201 (Diskussion).
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

l_2aa82d5850864fd7b7a1cc26b2971d82.png


Wenn ihr neben dem Stöbern in openpunk.de das passende Radioprogramm braucht, dann kommt zu www.punkrockers-radio.de. Das ist ein komplett unabhängiges Internetradio. Eine Vielzahl von Moderatoren sendet Musik aus den verschiedensten Schubladen: Punkrock, Hardcore und Ska. Also alles, was des Punkers Herz höher schlagen läßt. Und wenn mal keine Sendung ist werdet ihr trotzdem mit einer gigantischen Auswahl an Musik versorgt. Eben halt Punkrock 24 / 7!

Du hast eine Band? Ihr wollt das alle eure Mucke hörn können? Dann schickt euer Promomaterial an punkrockers-radio.de! Wir hauen euer Zeug dann auf unseren Radioserver und es wird automoatisch uns unsere Playlist aufgenommen und gespielt!

Persönliche Werkzeuge