Punks Dummheit 3/3-ksm0

Aus Open-Punk

Dies ist eine alte Version. Zeitpunkt der Bearbeitung: 13:07, 27. Sep. 2010 durch Wikiadmin (Diskussion | Beiträge).
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

darkpunk: Nazis sin schlau und voller intelligenz? Hmm.. naja weiß ´nicht so recht! Wie trash sagte, die Umstände der schmerz der damaligen Bev hat sie an die macht gebracht durch ihre ständigen Lügen und Versprechungen!! Die meisten der Bevölkerung hat uch nich viel nachgedacht, meist nie eine Schule besucht. Sie mussten kämfen, malochen um überhaupt zu überleben! Aber von schlau der nazis? Nee! Sie verstehen ihre leute zu manipulieren ja.. schicken die kleinen Faschos vor damit diese straftaten ausüben ins gefängnis landen, die drecksarbeit machen für die hohen tiere da, aber daran sieht man ja das ihnen ein Menschenleben überhaupt nichts wert ist! Und allein schon ihre meinung ist bestimmt nicht schlau, der menschenhass, alle die sich ihrer meinung entgegensetzen sind abschaum und muss vernichtet werden, so ist es doch, diktatur!! Mehr muss ich glaub ich nicht dazu sagen!

profi: poposex ist am geilsten

arshloch: tja ein faschistisches system ist das einfachste von allen: der obere befielt der unter macht was man ihm sagt, am bestn noch ohne drüber nachzudenken. also nichb gerade sehrt intilligent. übrigens dieses sytem wird noch in bayrischen schulen gelehrt. dazu das beispiel meines bruders: dre kleine is in da 2 klassse... auf jeden fall hatte er in ner probe was richtiges gemacht bekam es aba angestrichn, weil er es zwar richtig aba nich so gemacht hatte wie die lehrerin es gesagt hatte... mein alter hat sich dadrüber aufgeregt un sich mit der tante unterhalten. die meinte dann, ES GINGE NICH DARUM DASS DIE KINDER DAS RICHTIGE SONDERN DAS WAS man ihnen SAGT MACHEN!!!!die drillen schon die kleinsten systematisch auf gehorsam. so viel zum thema "freiheit des denkens" und "faschismus wär schon lange aus deutschland verschwunden" ich hatte diese lehrerin übrigens auch schon in der grundschule...

jule: ich sag nur dazu MEHR BILDUNG FÜR FASCHISTEN . schon alein die punker sin inzuchts kinder is dumm wer sin denn hier die inzuchts kinder ! euer leben besteht darin geführt zu werden da kann man nur dumm sein

darkpunk: also ich muss sagen den spruche "MEHR BILDUNG FÜR FASCHISTEN" hmm.. find den echt gefährlich so...würd ick nicht wollen.. kann man so oder so auslegen.. doch die werden niemals von ihrer meinung abgehen..

jule: doch glaub mir die jungen faschos also jugendlich polt man um im dem man sie verdrischt dan ham se gar keine bock mehr so zu sein unde werdsen irgndwann peiln dass es schrott meine kollegen habn viele so umgepolt


arshloch: mehr bildung für faschisten.... tja einmal kommt das natürlich von der geschichte des faschismus... muss ich ja wohl nich erklären... dat andere: man könnts sich so denken: die nazis sin eig nur ganz dumme ungebildete leute die es garnich besser wissssen... zum verstndniss: die nazis sagen: ausländer belasten unser sozialsystem blabla usw.... woran liegt dass? also: die ausländer können viell nich so gut deutsch weil sich keiner drumm kümmert. dadurch gibtds nenn schlechten schulabschluss.=> schlechte jobchancen=> arbeitslos.... andres schema: du kriegst als türke viell nich so schnell ne stelle wien deutscher....noch was andres: du musst erst mal ne weile hier in dtl leben um arbeiten zu können. auserdem arbeiten die behörden aufgrund sinnloser bürokratie so langsam dass es locker mal n halbes jahr braucht bis die arbeitsgenemigung da ist... was soll man machen.... tja viell weis der arme dumme nazi dass alles nich weil eer so ungebildet is.... wenn man das allerdings einem nazi erklärt.... naja könnts ja mal ausprobieren...

Persönliche Werkzeuge