Punks und Zecken 1/5-yz6x

Aus Open-Punk

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Aktuelle Version vom 12:42, 24. Sep. 2010

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

Kaos: moin... ich hab ma ne frage.. was is eigentlich jez der unterscheid zwischen punks und zecken?? ich hab schon n paa loitz gefragt, aber jeder sacht was anneres!! wär nett wenn ihr mir weiter helfen könntet..!


lala: punks sind menschen, sind zecken sid tiere. Das ist doch die logischste Erklärung überhaupt

-: lol...genau also meiner aufassung nach is es so gemeint das zecken wirklich die sind die gar nix machen und dem staat und andern nur auf der tasche liegen

aber schulbladen denken is eh mist

uschi: naja dem staat auf der tasche liegen hat für mich eigentlich nix mehr mit punk zu tun...so von wegen scheiss staat, aber ich nehm die kohle trotzdem gern...irgendwie n widerspruch...ich denke, dass zecken eigentlich mal n schimpfwort war oder ist das sich nicht punks ausgesucht haben für die punks...aber was auch immer...

trash: zecke is n schimpfwort von nazis und war früher zu adolfs zeiten iegentlich n shcimpfwort für alle wiedersacher des 3.reiches die nicht juden warn!

blub: ich gaub dass zecken"den staat aussaugen"...  ?keine ahnung ob des logischisch?

TerrorTill: als zecken werden meist leute bezeichnet die irgendwo rumgammeln, schnorren, vlt. noch irgendwelchen anderen punx sachen klauen und dazu noch meist ungepflegt und dreckich sind... einige bezeichnen sich auch als punks oder was auch imma

zeckenterror: "Zecken" sind im Allgemeinen Junkies. "Punks" sind im Allgemeinen dumme, rebellische Kinder. "Aggropunks" sind im Allgemeinen Erwachsene und ältere Jugendliche, die noch wirklich provozieren... denn außer Aggropunks sind alle Punks blöde Pseudos. Aggropunk ist der einzig wahre Kult! Tod den Zecken! Tod den Kidpunks! Tod den Hippiepunks!

Kaos: aso.. naja, denn denk ich ma das die zecken die eher die schmarotzer sind und punks eher die politisch aktiveren.. aach was weiß ich.. +lol+

hier geht es weiter

Persönliche Werkzeuge