Punks und Zecken 5/5-yz6x

Aus Open-Punk

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Aktuelle Version vom 12:42, 24. Sep. 2010

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

pinkapunka: @Pogopaule-genaz meine meinung- zu den "zecknen" ich vertrete auch die auffassung, das die "zecken" die "punks" sind, die nur dumm rumlabern und nix machen, und so den "guten ruf" der "richtigen " punks in den schmutz ziehen. man muss dich doch schon :"scheiß zecke "anhören wenn man durch die stadt läuft und en büsschen anders angezogen is wie die anderen- danke an die zecken....

Riot!: Such dir ne Ecke und geh weinen...du bist kein punk,du bist ein Emo!

Volksverhetzer!!!!!!!1: http://www.youtube.com/watch?v=I7yg-0QcZzQ

Fight Back!: lol scheiß cotzraitz krüppel diese typen von cotzraitz bilden sich was darauf ein punk zu sein meinen sie wären was besseres.

zecken wüssten nichts von kameradschaft stolz und ehre? das ist der größte scheiß den ich je gehört habe, für mich klingt das wie eine rede von hitler. leute die so reden sind einfach abgefuckte nazipunks und sollten lieber faschos werden.

wenn ihr meint andere würden euern wichtigen ruf als punks zerstören ist punk sein echt das falsche für euch.

für mich ist zecke einfach nur ein schmipfwort für punks worüber viele punks aber lachen können und sich zbs selbst zecke nennen.

abgesehen davon sind cotzraitz einfach nur grottnschlechtetr 0815 dreck die live auch noch verdammt schlecht sind

dumm?: scheiße... seid iha dumm oda was?

zecken sind im grunde genomm des glaiche wie punks *an kopf fass

ob nun politisch aktiv oda nich...

Volksverhetzer!!!!!!!1: Is mir im grunde wuscht was des sin aber sie solln sich verpissen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

SIWI: Hey punks,ich lenk yetzt mal völlig vom thema ab^^ich hoffe euch stört es nicht ich hab da nämlich mal ne frage!also wann kann man sagen das man ein punk ist!?ich finde die einstellung einfach nur klasse!und will auch punk werden!aber kein mode oder möchtegern punk!!!ein richtiger halt noch!und da wollte ich mal wissen was muss ich dazu tun!?

: "Hey punks" xD

...: man ist nicht einfach Punk man lebt den Punk

dingsbums: "man ist nicht einfach Punk man lebt den Punk"

wie äußert sich das deiner meinung nach?

iro wolf : siwi gibts heut noch "richtige punks" oDA WILLSTE SON PROLLPUNK WERDEN der nix über die sache weiss n tipp hinterfragen is ne sache die hilt un hir nochn zitat "punk heisst sein leben zu leben wie man will und einen scheiss auf die meinungen und regel anderer zu geben, bei den regeln jedoch nur die brechen die nich schaden an dir oda sons wem ausüben" siehe "Philosophie of PUNK" kein plan was dich des juckt abba dat kommt bei mir ma wieda vom suff

...: @ dingsbums irowulf hats erklärt sonst noch fragen?^^

minister für überflüssige propaganda! PPD : is ja mal lustich! punk hat schon lange ichts mehr mit politik zutun! es ist musik! neben bei noch wilde saufgelage und ein hohes maß an danebenbenehmen und abends verboten lagerfeuer machen! wenns ordnungsamt kommt ein auf sozial und verantwortungsbewusst tun ode alles abstreiten! dann gibts noch demos was meistens mit saufgelagen gleichzusetzen is! bei wirklich wichtigen themen sind keine punks da weils kein alk gibt. fakt: punks sind alkohol-, spaß- und sexsüchtig. das is punk. wenn jeder mal ehlich is trifft das zu und ich denk da muss man sich auch nicht hinter politischen zielen verstecken....das is halt eben so...und es ist herrlich!!! und ihr quatscht hier von politik! ich glaub mein muli priemelt!^^


iro wolf : hast du se noch alle punk is nich so du muss ma schauen wat für punks dat sin dat sin die die denn ganzen guten scheiss nich hinterfragen

.... : zeckn.... hmmmm..... naja das ham si glaub i die scheiß gabbafotzn ausdacht

.... : zeckn.... hmmmm..... naja das ham si glaub i die scheiß gabbafotzn ausdacht

Persönliche Werkzeuge