Reis mit Scheiss

Aus Open-Punk

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (hat „Reis mit scheiss“ nach „Reis mit Scheiss“ verschoben: dito)
 
Zeile 1: Zeile 1:
{{Rezept
{{Rezept
-
|Kurzinfo              = Reis mit Scheiss ist ein reines Körneresser Gericht (KEIN FLEISCH)
+
|Kurzinfo              = Reis mit Scheiss ist ein reines Körneresser-Gericht (KEIN FLEISCH)
-
|Zutaten                =Reis, Ketchup,Mören,Erbsen und was sonst ncoh gibt an Gemüse
+
|Zutaten                = Reis, Ketchup, Möhren, Erbsen und was sonst noch gibt an Gemüse
-
|Anleitung              = Mann/Frau kocht den Reis und dann, wenn der Reis gekocht ist kommen die Zutaten, immer soviel Mann/Frau möchte.
+
|Anleitung              = Mann/Frau kocht den Reis und dann, wenn der Reis gekocht ist, kommen die Zutaten rein, immer soviel Mann/Frau möchte.
-
|Geschichte/Anmerkungen = die Gerichte wurden wo ich noch jung war immer in besetzen Häuser gemacht.
+
|Geschichte/Anmerkungen = Die Gerichte wurden, als ich noch jung war, immer in besetzen Häuser gemacht.
|Weblinks              =  
|Weblinks              =  
}}
}}

Aktuelle Version vom 10:42, 16. Jan. 2009

Reis mit Scheiss ist ein reines Körneresser-Gericht (KEIN FLEISCH)

Zutaten

Reis, Ketchup, Möhren, Erbsen und was sonst noch gibt an Gemüse


Anleitung

Mann/Frau kocht den Reis und dann, wenn der Reis gekocht ist, kommen die Zutaten rein, immer soviel Mann/Frau möchte.


Geschichte/Anmerkungen

Die Gerichte wurden, als ich noch jung war, immer in besetzen Häuser gemacht.


Persönliche Werkzeuge