Scheiss Hiphoper 3/9-lh4n

Aus Open-Punk

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Aktuelle Version vom 11:37, 6. Okt. 2010

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

punkhater!: hey da ihr keien ahnung über hip hop habt dann labbert bitt nich son scheiß! die leute die dich verprügen wollten waren 100% keine gangster! keine hip hoper bestimmt einfach nur dumme spaßten die "hip hop" hören aber kein plan davon haben! ein richtiger Gangster (die es ja nur in LA gibt ;)) hätte dich nämlichen wegen deinen haaren gleich abgeknallt!

Alte Möhre: Ich weiß ja nich, was ihr mit meinen Haaren habt, sie sind schwarz ^^

Bela B. mein Schatz: Diese scheiß hopper...alle nur eine links und rechts klatsch!!! Jetzt mal echt..., also hier draußen wo ich wohne(bei berlin) gibt es soviel hopper wie häuse...*kotz*...und immer wenn ich an den vorbei laufe kommt so premitiwer spruch.. kuck mal da kommt ja ne ganz hübsche mit haarausfall..meinten die letzten zu meiner freundin die nen iro hat...und immer scheiß zecke und sone kacke....diese ´spinner

conny: @punkhater:wir ham keine ahnung von hiphop,also solln wir net drüber labern...schön.. du hast keine ahnung von punk,also laber du auch net!

conny: @bela b.:haha,haarausfall....hrhr..den spruch krieg ich auch immer zu hören! *löl*

punkhater!: ich habe mehr ahnung über punk als ihr über hip hop das steht fest! den ich verallgemeiner nicht punks und sage die wären alle scheiße, was ihr aber über "hip hop" tut! so ein quatsch allein schon der name hip hop ist reinste schwachsinn!!!

conny: ähm,ja,schön und gut.es sind aber nunmal diese komischen möchtegern gangsta die aussehen wie 50cent,die uns jedes mal dumm anmachen...ich hab nie gesagt das hiphop scheiße is,ich habe nur gesagt,das diese ganzen hiphop viecher mir dermaßen aufn keks gehen...^^

punkhater!: aussehen wir 50cent, ich beachte diese kleinen möchtegern gangster nicht und wenn mir jemand dumm kommt dann krigt der ne lektion von mir und meinen homies verpasst das er es nur seinen kollegen weitererzählen wird das die lieber abstand von mir halten sollen! ich will hier nicht rummprollen aber über so dumme kids denk ich nich nach! da hab ich wichtigeres zu tun!

hier geht es weiter

Persönliche Werkzeuge