Scheiss kddie modepunks ihr habt sie doch nicht alle-nly5

Aus Open-Punk

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Aktuelle Version vom 09:29, 22. Jun. 2014

skinhead oi oi oi: HAHAHAHA

ihr seid doch alle Modekiddiepanx die noch an mamas brust hängen

das forum hier is ja zum mega ablachen hahahahaha

hab immer gut zu lachen mit mein kumpeks wenn ich hier lese

muahahahahahahahha


möchtegernkiddiepunk: na und ich gebs wenigstens zu das ich n kiddimöchtegern punk bin! is mir sowas von scheiße egal du möchtegern skinhead hälst dich wohl für denn allercoolsten du wixer

p.p.: naja, dann habt ihr ja wenigstens spaß.

Wizofreak77: was ist überhaupt ein Kiddiepunk ? ich bin ein anarchopunk ...

Holsteiner Bootboy: *kotz*

PogoKater: solange man spass hat is alles ok

Riot!: Ihr seid kleine dumme Internetpunks,die den ganzen tag vorm Pc sitzen wenn sie aus der schule kommen und dann hoffen daß irgendjemand auf ihre dümmlichen Fragen antworten,weil ihr ja zu dumm oder zu faul seid selber mal nachzudenken oder sich richtig zu informieren. Das wär euch nämlich viel zu peinlich jemanden direkt zu fragen. Stattdessen stellt ihr hier eure Fragen und hofft daß ihr die Antworten schön vorgekaut und mundgerecht auf dem Teller serviert bekommt. Denn hier seid ihr anonym und wenn euch einer wegen eurem Stumpfsinn auslacht könnt ihr ja immernoch den coolen und harten spielen,weiß ja keiner wer ihr wirklich seid... Is echt merkwürdig,weil echt kein anderes Forum so dümmlich und kindisch ist wie dieses hier.

arshloch: jup... deswegen schreibst du ja auch hier... egal... ham mal wieder ne gute tat vollbracht und ein paar nette, freundlich, tierliebe skinheads zum lachen gebracht.. wie tief bin ich eig schon gesunken und versuch irgnwelche internettfuztzen zu verarschen...

Riot!: Ick stell hier aber keine Fragen,jedenfalls keine ernsten. Weil Qualifizierte antworten kann man hier nicht erwarten.

p.p.: @riot! ich liebe solche menschen wie dich. wenn hier alles sooo scheiße ist, was hält dich hier, oberpunk?

Riot!: Wenn überhaupt dann bin ich in anderen Foren unterwegs. Hier schau ich nur ab und zu mal zu meiner Belustigung rein. Ernst nehmen tu ich den Quatsch hier bestimmt nich.

Rassisten_stinken!!!!!: @Riot:Dafür,dass du sagst,das der Forum hier kagge is,schreibst du aber ganz schön oft rein^^ und die antworten sind auch nich grad dolle^^

p.p.: du nimmst mir die worte aus dem muuund!

PogoKater: ich schließe mich p.p. an

Helga: es gibt nichts schöneres als andere Menschen glücklich zu machen :)

Riot!: Wie gesagt,ich nehm das hier nicht grad ernst. Von daher bin ich auch nicht bemüht hier noch qualitativ hochwertige Antworten zu erstellen. Ernsthafte Disskusionen würden hier zwangsläufig im Sande verlaufen. Aber n bisschen Spaß muß ja auch mal sein,ne!

p.p.: @Riot!:wie wäre es, wenn dus mal probieren würdest???

ratte: @Riot!

aba du bist voll der punk ne?? hab jetz nur nen satz oda so von dir gelesen aba kommst mir ja auch ziemlich eingebildet vor.. un was haste am we getrieben? schön chaostage oda nix mit großer revolution?? ich wette du warst nich in hannover!!!

arshloch: meine fresse, können wir nich aufhörn uns an dauernd gegenseitig zu beschimpfen? neben der tatsache dass es null bringt, nervt es einfach...

arshloch: meine fresse, können wir nich aufhörn uns an dauernd gegenseitig zu beschimpfen? neben der tatsache dass es null bringt, nervt es einfach...

Der unbekannte Affe: @ratte:

Achsoooo...Mensch muss bei den "Chaostagen" (Die sid übrigens schon längst tot!) bei sein, um nen Punk zu sein? Wow...Jetz weiss ichs endlich!!

Nur nebenbei: Ich bin kein Punk, war aber zweimal bei "Chaostagen" bei...

ratte: @ der unbekannte Affe

nee so meinte ich das bestimmt nit. aber guck dir mal seine einträge an hört sich alles voll so an als meinte er er wär hier der einzig wahre punk!!! un wenn man sich mal den namen anguckt... dann erwartet man schon sowas wie revolte nit wahr?!

Nameless: @arshloch: Ich geb dir recht, es nervt inzwischen tierisch, dass es in fast jedem Thema nur noch darum geht,ob man "richtiger" Punk ist oder nicht!

Kreidthai: Lasst die Kiddies einfach Kiddies sein, und gut is! Ihr alle (inklusive mir) ward mal Kiddies...! Man kann nicht von heut auf morgen Punk sein! Das alle macht eine Phase von Entwicklungen durch... wo der anfang das Kiddie sein is, also sie gehen denn richtigen weg, und anstelle sie zu beschimpfen würd ich ihnen helfen den richtigen Weg weiter zu gehn! Dann werden wir in Zukunft mit mehr Punx zu rechnen haben!

Ich wäre bestimmt einen anderen weg geganen wenn jeder zu mir gesagt hätte (als ich ncoh Kiddie war) wie scheisse ich bin!

SS Sturmführer: Ihr seit echt so Lächerliche Figuren !! Ihr Stinkendes Pack macht euch bis auf die Knochen Lächerlich. Wenn euch Deutschland nicht gefählt verpisst euch hier was ist euer problem ?? Ich werde euch nie verstehen !! Naja aber ihr wisst es ja genau so gut wie ich. Das Reich wird wieder Auferstehen und dann wird ihr so oder so mit einem Flugzeug auf einer einsammen insel verfrachtet und dann wird die Bombe abgeschmissen. Der Abschaum der Nation seit ihr ( Aber das wisst ihr ja ) Das einzige was ihr macht ist mit Steinen und Flaschen zu schmeissen (und das könnt ihr nicht einmall) ihr wollt Politisch sein ?? Ha,Ha das ich nicht Lache ! Euer Motto Saufen,kiffen, und die Nadel im Arm jagen. Wir werden euch Zerstören ihr kleinen feigen Wixer.

Ps: Ich kenne 2-3 richtige Punker ( Die können sich Punks nennen ) aber ihr steht ja noch tiefer. Ihr seit kleine scheisser keine Ahnung von nichts.

Gruss SS Sturmführer

fostpunk: punk sein ist fast mein leben aber finds fast cool wie hier euch anzieht den mädls gefällt es auch fast nein respekt es hat noch keiner geschafft so scheiße auszusehen wie ihr RESPEKT!!!!! fost geil

SS Sturmführer: Ihr seit echt so Lächerliche Figuren !! Ihr Stinkendes Pack macht euch bis auf die Knochen Lächerlich. Wenn euch Deutschland nicht gefählt verpisst euch hier was ist euer problem ?? Ich werde euch nie verstehen !! Naja aber ihr wisst es ja genau so gut wie ich. Das Reich wird wieder Auferstehen und dann wird ihr so oder so mit einem Flugzeug auf einer einsammen insel verfrachtet und dann wird die Bombe abgeschmissen. Der Abschaum der Nation seit ihr ( Aber das wisst ihr ja ) Das einzige was ihr macht ist mit Steinen und Flaschen zu schmeissen (und das könnt ihr nicht einmall) ihr wollt Politisch sein ?? Ha,Ha das ich nicht Lache ! Euer Motto Saufen,kiffen, und die Nadel im Arm jagen. Wir werden euch Zerstören ihr kleinen feigen Wixer.

Ps: Ich kenne 2-3 richtige Punker ( Die können sich Punks nennen ) aber ihr steht ja noch tiefer. Ihr seit kleine scheisser keine Ahnung von nichts.

Gruss SS Sturmführer

SS Sturmführer: Ihr seit echt so Lächerliche Figuren !! Ihr Stinkendes Pack macht euch bis auf die Knochen Lächerlich. Wenn euch Deutschland nicht gefählt verpisst euch hier was ist euer problem ?? Ich werde euch nie verstehen !! Naja aber ihr wisst es ja genau so gut wie ich. Das Reich wird wieder Auferstehen und dann wird ihr so oder so mit einem Flugzeug auf einer einsammen insel verfrachtet und dann wird die Bombe abgeschmissen. Der Abschaum der Nation seit ihr ( Aber das wisst ihr ja ) Das einzige was ihr macht ist mit Steinen und Flaschen zu schmeissen (und das könnt ihr nicht einmall) ihr wollt Politisch sein ?? Ha,Ha das ich nicht Lache ! Euer Motto Saufen,kiffen, und die Nadel im Arm jagen. Wir werden euch Zerstören ihr kleinen feigen Wixer.

Ps: Ich kenne 2-3 richtige Punker ( Die können sich Punks nennen ) aber ihr steht ja noch tiefer. Ihr seit kleine scheisser keine Ahnung von nichts.

Gruss SS Sturmführer

lala: lol, da will aber jemand aufmerksamkeit

arshloch: joujou... ich frage mich warum es imma wieder so unterbelichtete nasen gibt die meinen sie würden mitt internettbeschimpfungen was erreichen...

SS Sturmführer: Und hier ist euer SS Sturmführer wieder.Der Tag rückt immer näher (An den ihr alle raus kommt aus der BRD) Scheiss Zecken

Helga: toll ein gratisumzug ^^

uwe77: Bora Bora soll ganz toll sein

darkpunk: also wenn ihr wahre punks wart dann wart ihr so schlau und seit dies jahr nicht zu den chaostagen gefahren und hättet lieber in der zei irgendwo anders was gerissen.. waren doch nur auflagen und bullenkessel!! Voll der schwachsinn!! da geht doch nix!! und nun ma zu euch?!Ja was macht ihr denn großartiges außer am Computer zuhängen und dumme sprüche los zu werden?? Nix wa?! Prima! Jawoll! He und das sogar euer toller administrator hier voll die nazituse is is euch anscheinend voll egal!!

und ansttt hier immer rumzublöcken geht zu demos.. Fahrt z.B. jetzt we nach wunsiedel! Dann tut ihr was!

Und noch was.. man soll die kiddie- und modepunker machen lassen ja?! Super, so wird der punk nur noch zum witz!! Wenn diese sich enteickeln würden ja, und sich informieren würden aber nein.. möchten nur cool sein!! Te!!

arshloch: was meinste warum ich diesen chat nich mehr betret oda sofort verlasse wenn nath drin is.... is wunsiedel nich in bayern? wo genau?

Riot!: Ja,wunsiedel is in Bayern. Wo genau? Hmm,irgendwo in Bayern!? Warum muß man hier jeden Scheiß erklärt bekomm!? Landkarte raus,oder Gooogeln,is doch einfach! Jo,und fahrt da hin ihr Säcke,ick fahr auch.

darkpunk: riot und ick sind doch nicht hin. die nasen wolten näml duch den linken bezirk friedrichshain marschieren und so jeht dit ja nich.. leider waren zu wenig linke da wegen wunsiedel oder sonstigen sachen..

SS Mann 88: NEGER RAUS!

spielts ne rolle?: wat will der sack da? will der die stimmung her versaun? wat will der sack da? der soll wol besser nachhause fahrn!!!

also jo wir sind alle möchtegernpunx weil wir in en forum schreiben *lach*

punkrotzer: @Die jenigen die dieses Forum leiten: macht halt das man sich hier erst anmelden muss bevor man hier was reinschreiben kann.

ICh bin ein Pseudo, das ist mir so klar. Alle die denken sie waeren was besseres: lustig ihr wisst nich mal wies auf ner Demo oder so ausschaut.

@SS Sturm.....: Fick dich du lustiger kleiner Fascho wenn du unbedingt was sagen willst dann geh zu deinem Stadtrunnen und labber da weiter

Der_Hetzer!!!!: 88 Kameraden ich mag euch drecks gesindel nicht!!

punkrotzer: Weisst was wennst bock hast kannste mal bei mir vorbei schauen dann zerleg ich dich

spielts ne rolle?: och mnenno hetzer wie scho gesagt geh doch heim! warum amchste hier dien maul auf? weil du se hier nicht fassen kannst?

komm geh dir en führer suchen und dann lass den für dich entscheiden und entscheid net selber sonst vestöhst du gegen "deine" bschissene naziidelogie!

und nochnichtmals schlau genug um eigene sachen zu finden lol... ei ihr läuft immernoch dem idiot nach sovielen jahren hinterher und ihr habt es immernochnicht gelernt ... *lach*


haha...: noobs...

SS Sturmführer: Tut mir leid wenn ich euch gestört habe aber ich labere nur solche scheiße weil ich aufmerksamkeit brauche..... keiner hat mich lieb *heul*

Hkl: Sieg Heil


Kasperle: Tri Tra Trulala

Oh mein gott: ihr seid von a bis z nur opfer!

Patriot Skin: HEIL!!!!

haha punkgesindel kommt sich weider mal stark vor... wenn ihr so super seids dann schaut bei mir vorbei ich sag euch wir sind nich mehr als 50 leute aber wir zermalmen euch kleinen schmarotza wie nen kleinen wurm!!! also ihr könnt von mir aus zu 100 kommen... wo: TIROL, INNSBRUCK hauptbahnhof kommt in ner woche dann könnt ihr in der woche noch machen was ihr immer schon wolltet denn danach werdet ihr die chance dazu nicht mehr haben!! hehe SCHEISS ZECKEN!!!

KOMMEN 2 ZECKEN AUF MICH ZU 2 TRITTE IJN DIE SCHNAUZE DANN IS RUH!!!!!

SERS I)HR PISSA BIS ZU EUREM UNTERGANG ABER IHR SCHEISST EH IN DIE HOSEN

hm...: also du bist schon ein KLEIN BISSCHEN lächerlich meinste net auch ^^

Riot!: Petri Heil@ Patriot Skin!

Du bist mir sehr sympatisch! Wollen wir nich mal zusammen angeln gehen?

ex zecke: jo jungs ich find das forum nur lächerlich da selbst die skins hier von den argumenten her nur dummes zeug loslassen die nichmal argumente gegen punk vorweißen in meinen augen seit ihr hier alle kleine kinder ( rondo )

Riot!: "...da selbst die skins hier von den argumenten her nur dummes zeug loslassen die nichmal argumente gegen punk vorweißen..."

Skins haben sowieso keine Argumente gegen Punks...sie haben überhaupt keine Argumente für irgendwas...die dümpeln doch nur...

666: an die gelangweilten glatzen! was treibt euch in dieses forum - habt ihr echt nichts besseres zu tun? traurig falls das tatsächlich so sein sollte!ich dachte ihr hättet gößeres im sinn - aber statdessen vergeudet ihr eure zeit mit lächerlichen beschimpfungen! nicht dass ihr mich falsch versteht - ich bin kein punk - hab auch einige skins in meinem freundeskreis, aber die würden sich nie zu solchen kindereien herablassen!ihr seid doch selbst nur witzfiguren die nichts mit sich anzufangen wissen!

Street Punk: Hey ihr pisser lebt mal auf der straße und schauts mal ob eure designer iros noch schön stehen.

sonnescheint: Graffiti never dies!

Vee: mein iro steht doch eh schon so schlecht O.o

ein test: http://www.testedich.de/quiz14/quizpu.php?testid=1114961558&katname=Welcher%20Musik%20Charakter%20bist%20du?

Skeptiker: moha , selten so n dummen test gesehen. Was soll so ne scheisse? Is ja noch schlimmer als der andere test wo son Klugscheisser die fragen aus nem ganz tollen punk buch zitiert hat und punkrock eig nur auf so hoppel-skate-amipunk reduzierte. Argh wo is die A Bombe?

dingsbums: der Test ist wirklich scheiße. aber in einem anderen hab ich grad erfahren, dass ich freundlich, friedliebend und sehr sozial bin. habt ihr das gewusst?

punks-not-dead: immer diese trottel "wir haben zwar politisch keine ahnung aber labern ma scheisse". zum totlachen @ ss und die den anderen typ- ich kenne mehr als genug leute wie du die sich in ihrem leben mit nem iq von 40 rumschleppen

"aus der brd ihr zecken" haha lächerlich- sowas wie ihr sollte aus der brd, nur wohnplatz-verbrauch ;9

mfg

dingsbums: dein nick ist schwul. punk ist tot!

Hey!: @dingsbums

du bist tot!,, vllt nich heute,, vllt nich morgen! aber ürgendwann wir mein saz stimmen

A. Hitler(auch Alkoholpapst genannt): "Dir steht die Entscheidung noch frei! Willst du wirklich ein Pseudo-Punk werden oder willst du lieber von den Leuten als echter Punk angesehen werden?" schon geil, weil ich mit punk genauso viel zu tun hab, wie'n Vogel mit nen Walfisch.

Hey!: @ein test: also ich fand den geil. also man muss einfach bei allen fragen wo nur scheisse steht einfach nix antworten und zur nächsten frage wexeln...hahaha dann klapts auch mit dem ergebnis ;)

Punky Ali: irgendwie ham hier alle lange Weile: Pseudopunks hin oder her. Es gibt wichtigeres, als sich darüber zu streiten, wer Pseudo is, und wer echter Punk ist. Solange man die Meinung hat, is man richtiger Punk.

deutscher Bürger: Mein Gott Punks sind die blödesten Menschen sie setzen sich (wenn auch indirekt) für Menschen ein die sie nicht mal Leiden können. Frag mal einen türkischen Mitbürger wen er wohl mehr hasst skins oder punks.Er wird sicher sagen die Zecken wa... ... ihr seid der singende tanzende Abschaum der Menschheit... Zum Thema modepunks ... das sind die selben penner wie die emos ... ich bin draußen fette beute

GhosT: http://youtube.com/watch?v=wpBX4A9hsQw

soviel zum thema

A. Hitler(auch Alkoholpapst genannt): man sollte morphium legalisieren.

Ich: Lieber ein Kiddiepunk der ne vernünftige EINSTELLUNG HAT ALS N SKIN DER ÜBERHAUPT KEINE EINSTELLUNG HAT UND DESSEN mUSIKTEXTE NUR VOM FICKEN UND SAUFEN HANDELN UND TOTAL NIVEAULOS SIND ( nIVEAULOS HEIßT DUMM FÜR ALL DIE DUMMEN SKINS UNTER EUCH)

dingsbums: ein kinder-punker hat aber keine vernünftige einstellung, sonst wär er kein kinder-punker. außerdem ist ficken und saufen ein gutes thema für lieder. mal ganz ehrlich - wem macht das denn keine freude? oder bist du impotent?

Vee: ihr seid scheiße...lieber n kiddiepunk der nur scheiße im kopf hat als n spießer-punk der sich für was besseres hält, so wie ihr

Gast51: des beschiessenste an dem Forum hier is das man sich keinen acc machen kann und jeder depp kann mit was weiss ich fürn namen schreiben...

Kennt jemand gescheite Punk Foren?

aba: Street Punk Hey ihr pisser lebt mal auf der straße und schauts mal ob eure designer iros noch schön stehen. -du lebst bestimmt auf der straße, weshalb du auch genug kohle hats n pc zu besetztwen hö? hats bestimmt n haus mit internetanshcluss besetzt, was? am besten allein hä?

Graffiti never dies! -graffitti is doch nur was für hoppa (ironie)

mein iro steht doch eh schon so schlecht O.o .wozu bracuh man für ne anti-hippiebewegung bitteschön n iro?

dingsbums der Test ist wirklich scheiße. aber in einem anderen hab ich grad erfahren, dass ich freundlich, friedliebend und sehr sozial bin. habt ihr das gewusst? -friedlebend, aber nicht abgeneigt gegen gewalt würd stimmen :-P

punks-not-dead immer diese trottel "wir haben zwar politisch keine ahnung aber labern ma scheisse". zum totlachen @ ss und die den anderen typ- ich kenne mehr als genug leute wie du die sich in ihrem leben mit nem iq von 40 rumschleppen -Ich hasse solch' arrogante Leute. Wenn man schon auf nen Gym geht, (mach ich ja auch), muss man das zum Teufel nit so raushängen lassen. das ist ungerecht.

dein nick ist schwul. punk ist tot! -Verwechsel das nicht mit den Hippies. Punk is noch am leben, die Hippibewegung ist 1969 ausgestorben, weil der Vietnamkrieg, nicht mehr so ein großes Thema war. Gut, die 70er Jahre bewegung is weg, dass stimmt. Man will den Kampf gegen den Staat nicht mehr wirklich gewinnen, und gegen hippies kann man, da se wehc sind au nix mehr unternehmen, aber man möchte den Staat schwächen, damit dieser nicht alle Macht hat.

irgendwie ham hier alle lange Weile: Pseudopunks hin oder her. Es gibt wichtigeres, als sich darüber zu streiten, wer Pseudo is, und wer echter Punk ist. Solange man die Meinung hat, is man richtiger Punk. -kommt drauf an. Von meinung allein, hat sich noch nie etwas geändert. und Punk ist verändern wollen. (u.a.)


Ich Lieber ein Kiddiepunk der ne vernünftige EINSTELLUNG HAT ALS N SKIN DER ÜBERHAUPT KEINE EINSTELLUNG HAT UND DESSEN mUSIKTEXTE NUR VOM FICKEN UND SAUFEN HANDELN UND TOTAL NIVEAULOS SIND ( nIVEAULOS HEIßT DUMM FÜR ALL DIE DUMMEN SKINS UNTER EUCH) -das meiste was menschen tun ist dumm, na und? man muss doch nicht immer seine gehirnzellen benutzen, es reicht, wenn man es die meiste zeit tut.

so.. PS:Ich schreib grad ne Menge schrott, dass weiß ich, aber lasst auch mich mal unsinn schreiben und shcubladenwirtschaft betreiben.


Punk war ursprünglich ne Trotzreaktion, auf die "Love & Peace" Tuerei, der Hippies und auf die spießige Bürgerliche Moral von eltern, sowie die sache, darauf dass jeder Verdächtig für den staat war, der nur ein bisschen von der Norm abwich. Also eine Bewegung aus der Langeweile, aus der Wut und aus Trotz heraus, aber bestimmt, keine freiheitsbewegung, oder gar irgendwas für den Frieden und das is es bestimmt und sicherlich auch heut nicht. das is hippie. Das motto von Punk, ist nämlich ursprünglich:"Macht kaputt, was euch kaputt macht", und wirklich, es war auch ne beweugung für die anarchie. Laut dem shclauen buch, was ich grad lese, war es aber auch nicht unüblich Häuser zubesetzten, aber davon habshc keenen shcimmer. Heute, hat sich dat ganze türlich bisschen verändern (irgenwo logiko in fast 30 jahren). Das Ziel ist es nicht mher, den Kampf, für die totale anarchie zu gewinnen, sondern den staat zuschwächen. Auch ist es nicht so, dass die wirklichen Punks bei ihren ellies hocken, sondern, dass sie es oft nicht mehr da aushalten, wiel sie ständig kontrolliert werden, dann pennen sie bei freunden von der straße, die sie meist in Besetzten Häusern, also Abbruchhäusern, oder Mietenspekulationshäusern, finden. Natürlich ist das illegal, aber man shclägt damit auch 2 fliegen mit einer klappe;man kommt billig zu nem dahc überm kopp und man protestiert gegen die Kapitalisten. (hab so 3 jahre überlebt und schutz gefunden, das war die schönste zeit meines Lebens. Jetzt such ich Häuser, die man besetzen kann.). Das geld für ham, ham, schnorrt man sich einfach zusammen, die verfakten spießer, können ruhig was abdrücken. Übrigens an die Leute die immer sagen haut allet platt:Punks sind meist äußerst friedliebend, aber nicht abgeneigt nem Skin (auch nem oi skin, denn oi ist kein Punk.) eins auf die Platte zu haun, wenn er provoziert. das sieht man schon am pogen, dass punks nit unbedingt gewalttätig sind... sooo dass wär s dann zu der einstellung ne... ava das mit dem aussehen:nen skin kann ja vielleicht links sein, aber normal kein Punk! und es gibt keine Kleidungsvorschriften, weil punks gegen vorschriften sind okay? zu spießeige klamotten kommen natürlich kagge an, aber sonst nix mit kleidungsreversance. Iro, ist kein muss, aber bunte haare sind schon mehr pflicht. und noch was... Punks sind nit asozial, sie sind hilfsbereit und helfen egal wem aus der patsche. sonst sind s keene echten punks. Nur weil man, keine arbeiten annehmen will, weil man kein kapital, keinen wirklichen besitz will, ist man doch net gleich auf em egotrip oder so was. wenn man doch mit 2 stunden betteln auch ünber die runden kommt, warum dann arbeiten wnen s andre liebend gern machen würden? außerdem is arbeit net sozial! (siehe adidas, nike, puma... etc) aber es heißt nit, dass man keene ausbildung macht oder so. punk heißt:seinen eigene kopf durchsetzten und sich an keine art von normen halten. auch wollen punks nicht auf ihr aussehen reduziert werden, sondern als menshc wahrgenommen werden:aussehen=egal Punsk sagen oiffen ihre Meinung, egal ob's um Liebe, oder um anderes geht. Es gibt genauso bi, wie homo sexuelle oder heteros.... übrigesn, punks sind nit nachtragend, nehemn das meiste viel lockererer als die zivilbevölkerung, das find ich bewudnernswert. ich hab dass nie so ganz richtig geschafft, nur so halb...


fep: @Gast51: www.heypunk.de/cgi-bin/forum.cgi?

omas katze: hei ihr scheiss rassisten skins!!!! bildet euch nur ein ihr könnt was bewegen mit gewalt und idoitischen parolen!!! leck mich in arsch!!!!!

die katze klämmt

omas katze: hei ihr scheiss rassisten skins!!!! bildet euch nur ein ihr könnt was bewegen mit gewalt und idoitischen parolen!!! leck mich in arsch!!!!!

die katze klämmt

fep: mein gott, was hast du nur für ein trauriges leben...mein beileid hast du...scheiß penner

grünes etwas: du könntest mal den satz ändern in exkremento kenn ich nich oder so...

grünes etwas: man lass dir wirklich was neues einfallen!!

---: *hochhol*

Persönliche Werkzeuge