Schnuersenkelfarben 3/5-2jnk

Aus Open-Punk

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Aktuelle Version vom 13:20, 5. Okt. 2010

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

nicht die mama: ich finde diese schnürsenkelpolitik auch bescheuert, aber ich würde trotzdem nicht auf einer seite rot auf der anderen weiß machen!!! weil wegen schwarz weiß rot, weiß nicht.. hab viele nazis gesehen die das so tragen!!!

Der dicke Polizist: juchuu ich hab blau lila karierte...na und wayne interessierts...

antifa: für alle debbale nomal:::

weiß rechts rot links schwarz zu arm/keinen bock auf schnürsenkelpolitik gelb hooligans

ps : hooligans sind nicht unbedingt rechts sie wollen nur aktion

antifa: vergessen: rot+weiß ois und punks vereinigt

exkremento: "für alle debbale nomal:::

weiß rechts rot links schwarz zu arm/keinen bock auf schnürsenkelpolitik gelb hooligans

ps : hooligans sind nicht unbedingt rechts sie wollen nur aktion vergessen: rot+weiß ois und punks vereinigt"


und ich bin unfassbar dumm? HAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAA du kleiner schwuler arschficker geh mir bloss aus den augen du minderbemitteltes hurenkind auf das ich dich hier nie wieder seh du verfickter clown..

antifa: warum bist du unfassbar dumm ???

exkremento: warum du so unfassbar dumm bist? ..-keine ahnung.. wahrscheinlich bist du, wie so viele andere herinnen auch der inzucht zum opfer gefallen.. dies dürfte eine logische erklärung für dein zurückgebliebenes auftreten sein.. anders kann ich es mir auch nicht erklären.. ..insofern wäre es besser für dich und deine nachkommen, nicht mehr deine geschwister zu vögeln, damit nicht noch mehr spasten wie du zum vorschein kommen du minderbemittelter clown..

exkremento: oh es tut mir leid natürlich bin ich so unfassbar dumm! Ich Rede ja schließlich auch jeden der hier her kommt blöd an! also ich geh jetzt meinen vater mal die eier lutschen!

exkremento: @den spasten da ober mir..


ja mach nur.. schadet dir sicher nicht du schwule sau.. ..damit die sache auch hand und fuss hat, schreibst du solche ankündigungen beim näxten mal unter deinem namen du nachgeburt..

hier geht es weiter

Persönliche Werkzeuge