Schnuersenkelfarben 5/5-2jnk

Aus Open-Punk

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Aktuelle Version vom 13:20, 5. Okt. 2010

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

big boobs: seit wann stehen gelbe schnürsenkel für hooligans????? O.O Is ja mal ganz was neues o.O ....und linke hooligans kenn ich auch nich...man man typisch antifa...ahnung von nix!!! antifa hahaha!


big dick: sicher gibts linke hooligans

wixxer: schlagt euch drum


X: bunt statt braun. hängt euch mit farbigen senkeln auf. dann sind alle glücklich. (nein, ich gebe kein paradebeispiel)

1984: UND WAS ZUM TEUFEL HEISST KLETTVERSCHLUSS!?

Pommes: kommt drauf an welche farben die klettverschlüsse haben

Pogopaule der allen auf den SENKEL geht: Also ... nimmst du rote Senkel in rote Schuhe bist du Kommunist oder wählst die SPD. Rote Senkel in schwarzen Schuhen (bzw. Rote Schuhe mit schwarzen Senkeln) stehen für Antifa Überzeugungen oder für Zuneigung zur Großen Koalition. Weiße Schnürsenkel stehen entweder für linke oder rechte Skin Einstellungen. Pinke Senkel in Grünen Schuhen zeigen an, dass du deinen Schulabschluss in der Waldorfschule gemacht hast. Und gar keine Senkel (am besten ohne Schuhe) stehen für kalte Füße! Alles Klar?!

Kleene Punk Diva: hey leute ich such verzweifelt schon seid 2 monaten wynes die nich so teuer sin... ich dreh bald durch... hat jemand ne ahnung wo ich welcher billig her bekomm?:)

könnt ja hier en eintrag machen wenn ihr was wisst..ich werds ja dann sehn

Kleene Punk Diva: LoL ich hab meine schuhe... endlich... wer mich kennen lernen will soll einfach ma hier rein schreiben hihi

  • knutscha an alle*

Kleene Punk Diva: Hey zottel.. wie heißtn du? kann sein das ich dich kenn... also meine schnütsenken sin auch weiß un ich bin auf keinen fall en nazi... ich find das is voll sinnlos...wer daran glaubt solls machen :)


Berlinratte: Wo wohnst du, Punk Diva?

Bommel: Also ich meine ich habe ja auch rote und schwarze Schnürsenkel in meinen Tretern. Ich find dat nur echt belustigend das man sich so lange über diese Thematik einer Schnürsenkel farbe diskutieren kann..Aber ohne Scheiss ich find´s cool. Es lebe der Punk

Es lebe Essen(RWE)

Knutschhhh Bommel  :-)))))

Bommel: Noch was vergessen ,kann mir jemand Tipps geben wie ich meine Haare(Schwarz) besser bunt färben kann??

Eure Bommel (Anica)

Vee: du hast schnürsenkel als haare? cool

Bommel: ne das eine sind die schnürsenkel und das andere die haare bitte nicht falsch verstehen


Bommel, du bist dumm:

terror: GRÜNER AUTOLACK = GRÜNE HAARE

terror: ROTER AUTOLACK = ROTE HAARE

terror: BLAUER AUTOLACK = BLAUE HAARE u.s.w

so mach ich es immer

Rhein_main Zecke: Schnürsenkelfarben sind doch so was von scheiss egal in meinem rechten stiefel hab ich Absperrband und im linken garn nix nur ne kette drum gewicklet und was soll das jetzt bedeuten??? schnürsenkel Politik sucks

Persönliche Werkzeuge