Skaterpunks hier 6/6-5c03

Aus Open-Punk

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Aktuelle Version vom 10:36, 7. Okt. 2010

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

kippe: scheiße street rat halt dein maul sonst fotz ich dich

Sickboy: Also ich Skateboardeund würd mich trotzdem nicht so bezeichnen, weil im laufe der zeit die scheiss amy "skatepunk", wos eigentlich irgenwelche kommerzwixer sind mehr oder wenigen den begriff skatepunk geerbt haben. wenn ich das hör denk ich auch gleich an irgendwelche amypopper. Ich skate auch und habb auch nicht jeden markenscheiss den die firmen produzieren. Ich höre fast nur punk ska und oi and just skate for fun. FUCK OFF die proloskatepunks


pOi!litiker: Es gibt gar keine Punks und Pseudos gibt es auch nicht.

Aber INDIVIDUEN gibt es erst recht nicht!

FICKT DIE INDIVIDUEN IN DEN ARSCH BIS SIE SCHREIEN!!! FICK EUCH IHR SCHEIß ******* !!!

Wer mir wiederspricht ist ein Hurenhund und die gibt es!

punkrotzer: I hate fucking sk8ter punks

p.p.: bei uns gibts garkeine mehr... irgentwie waren die vor 1-2 monaten noch mehr... *grübbel* im moment sind wieder mehr hopper-skater (also, darf man das so sagen???) hier zu finden... geht die mode schon zuende???

Assischlampe: Ich kenn nur einen skatepunk hier in der Stadt und die ist garantiert kein echter Punk... Eher eine von den Bravopunks

Skate24-7: Skaten kann Punk sein, auf Jeden! Kommerz stinkt und den gibt es überall. Wer nur in SkateParks u.-Hallen rumjuckelt und die Skateindustrie füttert brauch sich natürlich net punk nennen. Die Straße ist Sexy, Sellout stinkt. Beton und die eigenen Knochen schreddern auf geld und Fame(Contest) scheißen wenn das nicht punk ist. Glaubt mir es gibt skater mit IRO und Nieten usw. die Hardcorepunk hören ehrlich, also skatene Punks. Hört auf euch anzuzicken. Punx Unite


Bunte Pest: Der Thraet ist zwar Uralt aber da er auch mich betrifft werde ich meinen Senf dazugeben:

Ich fahre Skateboard.

frau hirn: wie kommt mensch auf die hirnrissige idee "skaterpunk" damit mein ich nich wenn punks skaten sondern hal skaterpunk... is doch sicher die idee von npaar bravodeppen die irgentwas neues zum vermarkten gesucht ham...hirntote ..

Persönliche Werkzeuge