Suche leute 2/3-df4d

Aus Open-Punk

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Aktuelle Version vom 12:44, 24. Sep. 2010

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

MindFuck: ...ihr seid ja alle so niedlich...

hi Irokind! lass mal ruhig stehen ,den thread...

Irokind: @MindFuck ok...hab ja deswegn erst gfrägt...;o) is voll grad fürn arsch hier im forum!!!

MindFuck: ..ja hab ich auch gedacht...man muss halt länger suchen ,um mal was zu finden,was einen interessiert... hab mich mal im adolf-thread,und auf anraten vom EX im DVU-thread ausgelassen...

hats jetzt geklappt mit der vollmacht...ja? das find ich lustig,du weisst schon ,dass jetzt eine grosse verantwortung auf deinen schultern lastet...

Irokind: ach...da SuperTom is ja a noch da!!! ich soll nua beim löschn helfn!!!

MindFuck: ich soll nua beim löschn helfn!!!

sprich: der Tom berät dich,was so zu löschen ist..?

Irokind: neeeeeee!!! Ds entscheid ich selbst!!! aba da issa halt a bissl entlastet!!! löschn tuta ab un zu a noch selba was!!!

Julchen: PinkPunkGirlie: haste a icq? da könn wir ma reden über das Thema!!

blubb: ach du scheisse bin ich ein warmer Bruder, man ich bin ja so hohl in der Birne ich dachte ich sei hier der einzigste der kapiert hätte das das kleine kiddies sind die das auch noch ernst meinen aber hab die ironie gar nicht gepeilt obwohl man sie wohl noch offensichtlicher nicht darstellen könnte, manoman bin ich aber ien dreckiger HUrensohn, ich glaub ich bring mich um, bevor noch mehr Leute auf der Welt von meiner VErblödung angesteckt werden! hahahahhaha ich bin so eon behinderter Bastard hahaa man bin ihc peinlich... oh mein Gott... hahaha wie warm ih bin unglaublich, naja ich bring mich dann mal jetzt um!

kek: ;o)

slum: boaa ich wär gern so cool wie du



-.- --_--

Pogo-Zwerg: Muhahaha wie lächerlich bist du mädel?du kannst nicht von heut auf morgen punk werden.und schon garnicht nur durchs äussere schon mal was von einstellung gehört?bo ne das wird ja immer schlimmmer.

hier geht es weiter

Persönliche Werkzeuge