Was denkt ihr davon -hilfe 1/4-5tlg

Aus Open-Punk

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Aktuelle Version vom 12:14, 19. Okt. 2010

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

en unbekannter: also naja fang ich ma an... *beicht*^^^

also schonma in voraus kommt mir net mit bravo oder sontwas..!!! in den letzten tagen/wochen merk ich irgendwie wie der punk sozusagen an mir vorbeizieht...

ich will bei dem weg bleiben ich denk acuh das es der richtige is nur irgendwie wird die wut auch immer weniger....

wenn ich füher nen nazi geshen hab hätt ich ihm an liebsten afue fresse geschlagen/es teils auch geamcht und heute, da lach ich nur über die leute.... also kurz ich hab KEINE WUT MEHR!!!

schon klar das sich das anhört wie die beschissenen hurenkinder mit ihren wie werd ich punk threads und so.. aber das hier is ernst gemeint auch wenns sich grad denk ich ma net so danach anhört.. aber würd ich soviel scheisse laber (xD) wenns net ernst wäre??!!!

also sagt ma was ihr davon hällt und so, aber verschohnt mich mit euren beschissenen kommentaren wie scheiss bravo oder sonstwas!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


arshloch: naj was soll man denn dazu sagn... wie lang biste denn schon dabei? ich finds gut dass es leute gibt die über die lächerlichkeit der nazis lachn können... ich kanns erlich gesagt nich...

lala: ich lach drüber, weil denen in die fresse hauen ändert deren meinung auch nicht. Und was hat das mit punk zu tun, dass man jedem nazi in die fresse hauen muss?

en unbekannter: seit 3 jahren...

udn kp ich lach drüber aber ich spür keine wut mehr ich drifte weiter vonner scene weg obwohl ichs eiigentlich garnet will.. kp warum!

kotzi: also ich kann auch über eingie lachen ( zB die möchtegerns bei mir im wohngebiet ) na wie schon ich weiß nich mehr wer gesagt hat, vielleicht is in deinem kopf was umgeklappt was dir jetz sagt : wenn ich se auf die fresse hau ändert das eh nix dran wie sie sind weil es ändert ja wirklich nix dran... kann auch sein das du vielleciht generell kaum noch wut im wanst hast und deswegn es auch nich mehr brauchst deine wut so zu entladen

hier geht es weiter

Persönliche Werkzeuge