Was denkt ihr davon -hilfe 4/4-5tlg

Aus Open-Punk

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Aktuelle Version vom 12:14, 19. Okt. 2010

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

Ich: Wir sind doch eigentlich alle Punks und da is es doch egal, was für ne untergruppe. Punk ist tot und wenn wir net langsam mal anfangen wieder zusammen zu halten wird er auch net mehr auferstehen und der braune dreck gewinnt die oberhand. Dann könnt ihr euch ja auch selbst vergasen.

arshloch: ganz genau! ich wart schon die ganze zeit darauf dass dat mal jemand erkennt. wir sin alle irgnwie anders als der mainstream. und deshalb müssen wir zusammenhalten! un nich nur die verschiedenen punksorten untereinander sondern zb auch mit den gothics, oda so! nur gemeinsam sind wir stark und können was erreichen! IF THE KIDS ARE UNITED THEY NEVER BE DIVIDED

Ich: Danke, es gibt noch intelligente Personen im Chat.

STAATSFEIND: im chat? *g* ja toll woher seid ihr denn?

zeckenterror: Punk wird so oder so nicht "wieder aufstehen". Sein Platz ist bereits besetzt, durch Ärzte, Hosen, Bravo und MTViva, die einen neuen Punk erfunden haben, der nun in den Köpfen der Menschen sitzt. Und zusammentun will ich mich mit "Punks", die eigentlich nur Antifa-Spacken mit bunten Haaren sind, ganz bestimmt nicht. Die haben rein gar nichts mit mir gemeinsam.

mr. smith: yes yes! it's always a little funnier and it comes cooler, wenn i write a sentenc in english under my text, nur today i have my text forgotten. but writting in english gives me so much funny! and always remembär i'm united if du denkst i'm labering shit, than write it too hier inside. it would be a plessure 4 me to hear from you peoplez SERVUS ES LEBE DER DEUTSCHPANK!!!!!!!!!!!*g*

STAATSFEIND: hm.. naja hab nix weiter dazu zu sagen xD aber das mit den hosen is mir auch aufgefallen nur isses bei denen meist so das den ihren texten innen lieder meistens hintergründiger (oder wie auch immer) sind also as zum anchdenken aber wie das mit der einstellung is naja kp aber mir gefalln hosen weiterhin aber ärzte und TV-PUNK *würg* halt sowas wie greenday usw.

Persönliche Werkzeuge