Was tragen Punks 1/6-3ix0

Aus Open-Punk

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Aktuelle Version vom 13:41, 4. Okt. 2010

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

Kati: Hallo. ich wollt mal wissen was Punks so für klamotten tragen und was sie für musik hören? könnt ihr mir in tipp geben? und gegen wen haben Punks was ( außer Faschos)?


Chaospunk!!!: Ich trage eine coole Lederjacke.

Tralala: punks tragen goldkettchen mit ihrem namen drauf und dann braucht man noch unbedingt ne trainingshose die hip ist, wo man die socken drüber krämpeln kann....echt hip und punkig... und meistens hören wir punkers gangsta rap...jau... abgefahren...^^ wenn das nicht stimmt guck einfach im regelbuch und/oder im punkkatalog nach, was man als punk haben MUSS denn zwänge sind immer gut...^^ kennt einer das lied marquee von EA80?

Mal wieder in London Heute Abend im Marquee ich zähle die Adam & the Ants T-Shirts ich zähle die Crass Aufschriften und Badges meine beiden Hände reichen nicht aus.

Ich brauche sie noch mal und noch mal die Truppen von heute in Einheitsuniform selbst der Anarchist ist heute schon Norm. Der Punk am Space-Invader hat etwas bedrückendes an sich maschinell wird zerstört -destroy-destroy-destroy-

Am Eingang werden wieder welche durchsucht Leute unter 18 kriegen keinen Alkohol. Am 10 Pence Tee verbrennt man sich die Zunge der gefährliche Zigarettennebel zerstört die Lunge -destroy-!

Die Vorgruppe ist gut, die Menge klatscht für 1 Pfund 50 perfektes Entertainment für den "At home he feels like a tourist"-Punk für den bärtigen deutschen Alternativen. Ich stehe in der schwitzenden Menge und ringe nach Sicht und Luft... Luft


Kati: gibt es a noch was, was man da machen muss. meldet euch schreibt mal alle.

Micki: Die Scheiße nimmt einfach kein Ende... Ich glaube es nicht...

darkpunk: und was hast du davon wenn du weißt wasn punk anzieht? Zwängste dich denn in die Sachen und glaubst dann ein punk zu sein? Hmm..? Außerdem is die frage voll lustig "Was hören Punks" lach hmm.. wie wärs mit punk? Wenn ich dir jetzt welche bands uffzähle nützt dir eh nix so.. jibbet nich im Mediamarkt.. grins..

hier geht es weiter

Persönliche Werkzeuge