Wen ihr Fragen habt dan fragt 13/20-u08p

Aus Open-Punk

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Aktuelle Version vom 12:02, 21. Okt. 2010

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

Ich komme aus dem Arsch: Hallo ich habe dit Problem das meine Nippel sich voll oft unterm Pullover abzeichnen! Was soll ich dagegen machen?!

Paule: Hallo


michail: @den arschkriecher: naja das kommt auf deine äußere erscheinung an.. a)bist du ne geile tussi, so hast du gar kein problem. die männerwelt steht drauf. b)bist du scheißhässlich so würde mich der anblick sowie der gedanke daran, warum du steife nippel hast, ziemlich anwiedern denke ich mal.

sollte also antwort b) zutreffen, oder noch schlimmer, du bist n kerl, so ziehe dicke wollpulover an...ist bei diesem scheißwetter eh nicht verkehrt...

"wann wird es mal wieder richtig sommer?"

EXI-HASSER: Wie oft muss ich Exkrementos Kopf gegen den Bordstein hauen bis der endlich platzt?

anti: was hälst du davon, wenn wir erstmal dein kopf als probe nehmen und dann kann ich dir die antwort sagen....

hackfresse

EXI-HASSER: HE KLeiner kommz nicht gleich das sandmännchen? Husch husch zu Mami du hirni

anti: mensch meine oma ist ja besser und schneller im kontern als du.... mehr kannst du nicht du weichei...

nur weil dich deine freundin nicht rangelassen hat, brauchst du ja deine beschissene laune nicht hier auslassen...

xhszxmrzm: nerv den peter nich!!

exkremento: scheisse ist der typ peinlich :o) der strotzt ja nur so vor schwulheit.. da könnte man meinen, exi-hasser und puubs ist ein und die selbe person.. wo gibts denn sowas behindertes ein zweites mal.. das gibts doch garnicht hehehe ...macht sich immer wieder zum clown dieser kasper... ...jedes mal vom neuen an..

Jeff Tarantino: Ich darf also ALLES fragen?




Franzi: @Jeff Tarantino Ja! Darfst du! ;o)

Thor Steinar: Immer schön weiter Fragen stellen!

Thor Steinar: Looooooooooooooooooooooooooooos!!!!!!!!!!!!!!

EXI-HASSER: HIPPIESHIT lieber in scheiben, oder schön eingelegt in flusswasser??

hier geht es weiter

Persönliche Werkzeuge