Wen ihr Fragen habt dan fragt 18/20-u08p

Aus Open-Punk

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Aktuelle Version vom 12:02, 21. Okt. 2010

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

Münzi: aber is ja eh schon ewig alt der beitrag...sollte wohl mal nüchtern lesen... *schäm* ...egal, vergesst meinen text! ;)

sweet punk: Ey ich grüße alle Punks der Welt ganz besonders lieb hab ich Punki aus Kgsl!!! *knutscha*

punk girl 2007: Ey man leude was geht? Ihr labert echt alle voll den müll. hat euch das schon mal wer gesagt? naja grüße alle punks aus dem raum hannover! wir sehen uns bei den chaostagen!! nur ne kleine frage, wer von euch ist überzeugter punk? garantiert nicht viele!? bis denn....

punk girl 2007: Ey man leude was geht? Ihr labert echt alle voll den müll. hat euch das schon mal wer gesagt? naja grüße alle punks aus dem raum hannover! wir sehen uns bei den chaostagen!! nur ne kleine frage, wer von euch ist überzeugter punk? garantiert nicht viele!? bis denn....

Oma @ Opa . de: leute ich denke wie ein punk höre die musik benehmemich wie ein punk aber bin keiner wie werde ich unauffalig einer ohne das ich von heut auf morgen eine zu krasse veränderung mache ????

crash punk girl: punks not dead! Du willst wissen, wie du dich so unaufällig wie möglich zum Punk entwickelst? Krasse Frage! Fang langsam an dir andere kleidung zu zulegen. Nietengürtel, nietenhalsband,gestreifte socken, kaputte hosen und dann leg dir ne geile frisur zu! ich grüße alle punks!!!!!!!!!!! Slime 4-ever! Nazis raus!!!

crash punk girl: Siehst du einen Nazi laufen, musst du dir ein messer kaufen. Siehst du einen nazi lachen, musst du was dagegen machen. siehst du ihn dann wieder, stich das arschloch endlich nieder!!

Ich hatte einen Traum, ein Nazi hing an einem Baum. Ich hatte vieler solcher Träume, aber nie genügend Bäume!

Chaos, Bier und Anarchy, für ein geiles Germany!


punk ist tot: poserkind....

Anarchy is Trumpf: Hey Leute schickt mir mal die geilsten Konzitermine der Welt ich nehm erst mal alles und beschwer mich später!!!

Thanks and GOOD NIGHT WIDE PRIGHT!

hier geht es weiter

Persönliche Werkzeuge