Wen ihr Fragen habt dan fragt 2/20-u08p

Aus Open-Punk

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Aktuelle Version vom 12:01, 21. Okt. 2010

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

uschi: wenn du schon die lonsdale geschichte erzählst, dann ohne rechtschreibfehler, denn wenn du lonDsdale schreibst gibt das mit dem nsda kein sinn mehr und zu diesem wir provozieren mit nazisachen, nr damit wir punktypisch irgendwie provozieren find ich ja schon bescheuert...klar will man auffallen und provozieren, aber irgendwo hat man doch auch grenzen...und wenn man sich mal mit den normalos unterhält, merkt man dass man die schon mit für uns "normaleren" sachen genug schocken kann...


und wenn die nasen schon lonsdale tragen müssen, sollte man sie lassen, is nich schlecht wenn sie damit ne antirassistische organisation unterstützen

arshloch: hä... was quatscht du? lonDsdale so geschrieben? ich hab es so geschrieben: (lo)NSDA(le), für ganz dumme personenen: das was in klammern steht kann mann aufgrund der halbgeöffneten springerjacke nich sehn! achja... soweit ich das festgestellt habe sin wir hier nich um einen rechtschreib wettbewerb auszutragen.... spieserin....

uschi: kann ja sein, aber liest du deinen beitrag nochmal...zitat:"zu londsdale: kennt ihr die geschichte? die nazis trugen halb offene springerjacken un londsdale pullis drunter. dadurch konnte man blos (lo)NSDA(le) lesen. dit is alles was hinter der londsdale nazi geschicht steckt..." siehst du... und wenn du schon mit dieser geschichte klugscheissen willst, dann richtig... mag vielleicht spiessig sein, aber hier rennen so viele kleine kiddies rum, die solltens gleich richtig lernen und nich von dir irgendeinen unkorrekten scheiss...

löl: Ach Uschi ich glaub DU bist das kleinste und dümmste Kind das hir ist!!!!! Kümmer dich um deinen eigenenn Kram und fang nicht wegen soner Kleinigkeit gleich Stress an!

arshloch: äh sry,was passt dir nich... was ist denn deiner meinung nach korrekt?

oi oi oi: ich hab ne frage:

welches gewürz nehm ich am besten für steinpilzsosse

dad ism jetzt ne ernstgemeinte frage ausm Pankbereich

hier geht es weiter

Persönliche Werkzeuge