60 Jahre - Kriegsende 1/1-h7mf

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

60JAHRE: ich finde es gut das sich die Weltmächte am heutigen Tag nun endlich "versöhnt" haben! heut war ja auch zum ersten mal ein japanischer und Deutscher Bundeskanzler bzw. präsident da... was meint ihr dazu?


Jude: Naja ein hoch auf die Amis und die Russe wenn die nicht gewesen wären,dann gäb es heute keine Juden mehr und hier würde das Naziregime noch immer herschen

wodka: Endlich erkennt die deutsche Bevölkerung wie scheße Nazis sind und wehrt sich(zb in berlin)

': eigentlcih hätte man den ganzen tag feiern müssen! ich bin mir leider gar nicht sicher, ob alle deutschen gewusst haben, dass 60 years kriegsende war! glaub mal eher net! die menschen informieren sich soooo wenig. hören kein radio, lesen keine zeitungen und glotzen nur mtv oder wiwa


keinpunk: das scheinst du ja ned zu glotzen, WIWA ;) *lol

': NEIN. solche sender und ihre sendungen verachte ich zu tiefst. sie fördern nicht, dass junge leute sich mit irgendwelchen aktuellen problemen auseinander setzen oder sich mal über irgendwas wichtiges gedanken machen. diese sender dienen nur dazu die menschheit und insbesondere die jugend zu verdummen /für dumm zu verkaufen. ich mein wenn wenigstens ein gescheites musikprogramm laufen würde...ach lassen wir das, sonst bin ich gleich bei den anderen privatsendern, talk-shows, reality-shows oder soaps oder....... MEIN AUFRUF: PRÜFT EURE QUELLEN! lalalalalalasst euch NICHT verarschen...tschüss


keinpunk: darf man etwa nun nicht mehr im TV über große Ereignise wie z.b. eben das 60. Jährige Kriegsende berichten???

Assl: Naja,nur gut das die RAF gekommen ist!

': ??? das sag ich doch gar nicht. ich vertrete nur den standpunkt, dass fernsehen die menschen dumm macht, indem privatsender nur geistigen bullshit anbieten. ABSCHALTEN! (ich bin halt etwas vom thema abgekommen *verlegengrins*, jaaaaaa geb ich zu...)

gerade das informieren ist halt so ne sache. wo informiere ich mich und wie? glaub ich was ein sender mir erzählt, oder schau ich auch in anderen quellen nach (damit mein ich nicht z.b. pro7 und rtl, weil die zusammengehören, wie der restliche privatmüll und alle die gleiche berichterstattung haben)

': @ assel wenn du das ernst meinst (was ich auf grund meines guten herzes zu bezweifeln wag) bist du ein ebenfalls falsch bzw. nicht auszureichend informierter mensch...der leider keine ahnung hat. die raf ist eine terroristische gruppierung die menschen umgebracht haben um ihre ziele voran zu treiben - FALSCHER WEG IMMER IMMER IMMER punkt

spielts ne rolle?: bist du gestört? wo ham die sich versöhnt?!

palme: alles fürn arsch!

Riot!: Hurra hurra,die Heuchler sind da...

Riot!: ...wat war den bitte in Berlin?

spielts ne rolle?: wie was war denn in berlin?

resistance: .....ich finde aber schon das die RAF einige gute seiten ansich hat! ich will nicht sagen das sie super sind, dafür sind mirn paar zuviele "zivilisten" gestorben aber... dennoch denk ich das einige sachen bzw. aktionen nicht schlecht waren

Riot!: Das mit Berlin war auf die Aussage von Wodka bezogen...:"Endlich erkennt die deutsche Bevölkerung wie scheße Nazis sind und wehrt sich(zb in berlin)"

auf´s maul: oh verdammt was habt ihr alle gegen die RAF??


cheers

Freak19: Die RAF war ein terroristischer Verein, der nicht besser als Al-Quaida war und der Punks wahrscheinlich scheise finden würde.

Riot!: Doch doch,n bissel besser war er schon!

lala: also terror ist scheisse. (Ausser die Band.) Also ist die RAF scheisse und Al-Quaida auch, und IRA und ETA und was es sonst noch so an terroristischen irren vereinigungen gibt. Und daher sidn auch alle scheisse, die die RAF toll finden. Basta Das nennt man vielleicht intoleranz was ich hier betriebe, aber das ist mir grade scheissegal

tralala: was ich gegen die RAF hab??? ich find die Royal Airforce (RAf) genauso scheiße wie die die Luftwaffe...sind doch alles Terrororganisationen höhö

Persönliche Werkzeuge