Ach ja da waer noch was 1/1-fvn8

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

chaosrebellin: öm hab mal so ein lied gehört das mir gefällt weiss aba nicht mehr genau wies geht

deine springer schreien nach liebe.....oda so igendwie

kennt das irgendjemand


spinatius: soll dasn scherz sein?

chaosrebellin: ne wrum?

nath: das lied kennt jeder. die ärzte - schrei nach liebe

das geht so: deine gewalt ist nur ein stummer schrei nach liebe deine springerstiefel sehnen sich nach zärtlichkeit ...u.s.w...

falls du das meinst ^^

spinatius: armes kind.übrigens,es gibt 16 bundesländer und unser bundespräsident ist nicht guildo horn...

nath: wer ist ein armes kind?

spinatius: na das ungebildete,man

gammel: ungebildet weil sie die ärzte nicht kennt? was bistn du fürn volltrottel?

spinatius: naja,allgemeinbildung würd ich ma sagen.auch wenns bockmist ist. VOLLTROTTEL.komm ma wieder runter...

lala: wurdet ihr mit dem wissen über dieses lied geboren?

spinatius: ja natürlich.du nicht?

chaosrebellin: hald die fresse ...klar kenn ich die ärtzte aber nicht alle lieder ich hör nämlich normalerweise kein kommerz scheiss!

spinatius: yeah baby,stell dir vor ich auch nicht.aber das kennt jawohl auch meine oma

Micki: @Spinatius, willst du nur Mist reden und Ärger im Forum schaffen? Oder ist dir langweilig? Ich versteh dich nicht... Jetzt kennt sie's und gut ist. Muss man da noch solange dumm rum diskutieren?

spinatius: klar,ich bin ein unruhestiftender forumpirat. man,leutz,nehmt doch nicht immer alles so schrecklich ernst.außerdem,dazu ist das forum doch da"zu dumm rumdiskutieren"... achso ja,langweilig war mir natürlich auch,aber das ist glaub ich jedem hier,sonst wär man ja wohl nicht hier,ne...

lala: Ich bin aus rein technischem Interesse und nicht aus langeweile hier. Ich studiere intensiv das verhalten und die redensarten der hier anwesenden punks um in einziger Zeit selber punk zu werde. Insofern jemand dann endlich den unterschied zwischen punk und zecke erläutert, würde ich je nach geschmack auch das dasein der zecke wählen da es eventuell durchaus vorteile haben kann


spinatius: oh ja,das wollte ich natürlich auch nicht unterschlagen.wenn du deine studien zu ende geführt hast,lass es mich wissen.ich kann mich zur zeit leider nicht selbst damit befassen,da ich mich aus staatlich gründen mit dem vormärz und der frz. revolution beschäftigen muss...

pups: ich glaub die chaosrebellin hat sich entweder nur nen spaß erlaubt oder sie is 10

lala: oder du bist 10, wer weiß

spinatius: oder wir sind alle zehn

lala: mal klüger als du

spinatius: vermutlich schon

Shitpunk: @chaosrebellin

haste icq messenger ? Hab Lust zum chatten. Wo kommst her?

Meld dich mal

chaosrebellin: am arsch vo de welt in zh aso in der schweiz:)


chaosrebellin: pups ich erlaube mir immer scherze und vorallem mit so Abstürzen wie dir....!

chaosrebellin: ach..und ja villeicht bin ich wirklich 10!Aber besser glückliche 10 als verkommene 11,12,13,14,15,16,17............

chaosrebellin: also....das fällt mir schwer zu sagen,auch zu glauben....aber langsam sollte man nicht nur bildung für faschisten fordern sondern auch für manche punks/zecken.....

Persönliche Werkzeuge