Aggropunk-Manifest 1/10-dwja

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

zeckenterror: Das Glaubensbekenntnis des Aggropunk

Wir kämpfen für den Weltuntergang. Wir glauben nicht an Ideale, wir glauben an persönliche Macht. Wir kriechen nicht, sondern treten in Ärsche. Wir wollen keine Freunde, sondern Sklaven. Wir amüsieren uns ausschließlich am Leid Anderer. Wir tragen weder Kleidung noch Lumpen, sondern Rüstungen. Wir sind besser als alle Anderen. Wir begegnen Jedem außer uns selbst mit Hass. Wir masturbieren durch Verachtung Anderer.


arshloch: meine fresse..was willst du damit erreichen? willst du überhaupt irgnwas erreichen? oda is sinlosse gewalt und egomanie dein einziges ziel? pass auf dass du nich irgnwann mit eingeschlagenen schädel in der ecke liegst, oda mit zwangsjacke in der psychatrie...leute wie du werden ziemlich schnell zur zielscheibe der gewalt anderer...oda willst du dass bezwecken? gewalt und zerstörung leben und auch dadurch sterben...PSYCHOPATH

zeckenterror: > oda is sinlosse gewalt und egomanie dein > einziges ziel?

Nicht meine einzigen, aber die wichtigsten. Provokation gehört natürlich auch mit dazu. Letztendlich läuft natürlich Alles auf Masturbation mit Hilfe von Gewalt und Zerstörung hinaus.

> oda willst du dass bezwecken? gewalt und > zerstörung leben und auch dadurch > sterben...

Ja =) DAS ist Aggropunk. Nicht so ein Weichei-Mist wie er im Punk überhand genommen hat.

> PSYCHOPATH

Danke. Mit Ketchup?

arshloch: nix ketchup.. senf.. hast du eig auch genauso gestörte freunde, warte du hast garkeine freunde sondern nur sklaven, oda ist das blos eine augeburt deiner kranken fantasie... kann auch sein dass du witze machst, wär aba schon ne saukomische art von humor... warum antwort ich eig?

zeckenterror: Genau genommen habe ich genau eine echte Freundin (also Freunschafts-Freundin, eine Liebesfreundin habe ich auch). Aber darum geht es ja gar nicht. Man soll keine Freundschaft anstreben, sich halt nur von der schlechtesten Seite zeigen. Wenn sich dann trotzdem sowas wie ne Freundschaft entwickelt, ist es doch ok, aber man soll sich halt nicht versuchen, mit jedem anfreunden. Man soll versuchen, die Anderen zu beherrschen und zu manipulieren. So einfach ist das. PS: Bin betrunken.

hier geht es weiter

Persönliche Werkzeuge