Aggropunk-Manifest 5/10-dwja

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

JaN: er is wahrscheinlich einer der immer auffer straße als pseudo beschimpoft wird/wurde udn ob das so is geb ichnhier kein urteil zu ab. und jeze willa sich als anführer von irgednwas fpühln, dann nennt ihn auch keiner mehr pseudo.

ich wer sonst: dann nennt ihn bloß dummer weise auch keiner punk... höchstens dämlicher neofaschist oÄ! aber das muss er selber wissen... der kommt mit seiner aggro punk tour nich weit...

JaN: dämlicher neofaschist triffts.

JaN: ach udn masturbieren is wenns sich en frau mit der hand slebst macht (ob fingern oder osnst wie is dabei egal). jedenfalsl is das bei mönenrn onanieren und das hat dann uahc nix mit berfriedigung sondenr nur mit der slebstbefriedigung ohne hilfsmittel zu tun. also "masturbieren durch das leid anderer" (oder so) ergitb keinen sinn.

wie lat bist du? 13 oder 14??

JaN: udn n besserer namen wäre gehirn-ERROR....

ich wer sonst: wer? wie alt ich bin oder der gehirn error mit zerebralspastischen zuckungen im unterleibsbereich die er selber als masturbation bezeichnet?

JaN: gehirn-error.

ich wer sonst: na wie alt wird er wohl sein... kein plan... wir sin irgendwie die einzigen die hier noch was posten *lol* unserm superhirn halbseiten spastiker oda wie er heißt isses zu intelektuell geworden :P

JaN: tja, wir sind einfach den andenr heir z uweit überlegen ^^

ich wer sonst: eventuell... aber wir sin ja ni so... dass wir überheblich reagiern etc... wie alt biste überhaupt und haste icq?

JaN: 15 aber meine nummer sag ich da ma lieber net hier rein, wegen den ganzen assis hier. hab da kein bock drauf ewig zugelabert zu werden.

ich wer sonst: hmm kann ich verstehen... da komm dann so gangster wie der busted idiot XD!!! muahaha... es geht doch echt zu ende mit der szene wenn das echt ernst gemeint war mit der scheiße da von wegen busted... aber des is n andres thema als hier beschrieben... wo sind eigentlich die annern alle... voll alleine hier in dem topic!

hier geht es weiter

Persönliche Werkzeuge