Aggropunk-Manifest 9/10-dwja

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

Erwin : na dann: Herzlichen Glückwunsch!

haufenfan : "aber ma ehrlich aggro punk is ech der totale mist da haste recht!!"

mit wem redest du? kein mensch hat sowas behauptet.. mal ganz abgesehen davon, dass ich absolut keine ahnung hab, was "aggropunk" überhaupt sein soll.. ...aber macht nix.. auch mir bleibt manches wissen verwehrt.. man kann halt nicht alles haben.. so ist das nunmal im leben..

"aber bin i deshalb gleich ein arschloch???"

hat ebenfalls keiner behauptet.. aber im grunde genommnen bist du hier wie ein verwirrtes arschloch reingeplatzt.. ..insofern wird´s schon wohl irgendwo stimmen.. oder auch nicht.. möchte dir jetzt nix unterstellen..

"ich schlag ja auch keine türken zam wenn ich nich weiß ob se arschlöcher sin!!!"

xD mich erschleicht da irgendwie das gefühl, dass du eher froh sein solltest, wenn du von irgendwelchen kanacken nicht was aufs maul kriegst.. ..aber wie gesagt, ich möchte dir nix unterstellen.. denk halt in zukunft ein bisschen nach, wenn du schon das bedürfnis hast, in eine runde so dermassen präpotent reinzuplatzen ;o) nix für ungut auf ein baldiges..

Debilo : Mir fällt kein besseres Wort außer "derb" ein, deshalb: Sauderber Thread. Kaum zu glauben, was hier alles reinschneit.

spekulantius : kennt jez jemand das substantiv zu lächerlich? fgaa

lächerlichkeit? : van

weißer wolf : vielen dank ebenfalls!!!! tja wenn mir demnächst ein junx oder ein kanacke treffe hau ich ihm eine auf die fresse!!!! alles jake jetzt?????

sry ich muss mich korrigieren.. : substantiv von "sich lächerlich machen" zusammenhang siehe beitrag bischen weiter oben

weißer wolf : ach halt doch die schnauze!!!

mir ist der zusammenhang nicht entgangen.. ..danke. : mir fällt nur noch "witzfigur" ein.. ..hoffe geholfen zu haben.. grussvan

weißer wolf : man hab halt scheiße gelavert ok braucht ja nich alle auf mir rumzuhacken ok also thema abgehakt!!!

hier geht es weiter

Persönliche Werkzeuge