Alle starren einen an 1/5-3fec

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

kleene: hey ihr also ich bin schon länger punk und hab aber erst seit kürzen damit angefangen äuserlich anders zu sein z.B. hab ich mir die haare zu nem iro hochgesteckt (bin ein mädel mit langen haaren)und dann gegeelt oder mir löcher in meine overknies geschnitten und die hose umgekrämpelt usw. ja mir war schon klar das die meisten einem hinterhergucken hatt mir am anfang auch nichts ausgemacht aber später fand ich es ziehmlich stressig. jetzt zu meiner frage war es bei euch genauso ? wenn ja wie seit ihr damit umgegangen ?


1/2 lovesong: he scheiß doch auf andere man dir gefälls u und das ist doch das wichtigste oder ??by oi oi oi

1/2 lovesong: wizo 2x geschrieben kein plan der pc dreht am rad......by oi oi oi

keinpunk: ich finde das geil wenn mich alle immer anstarren :D weiß nich mir gefählt einfach dieses fragen gesicht immer^^


blÖk: dann starr doch zurück,ich bin äusserlich jetz nich so extrem anders, aber die leute starren einen ja schon an wenn man buttons un patches auf der jacke hat un schwarze fingernägel. oder beacht se einfach nich...einfach ignorieren oder die leute ma drauf ansprechen.naja die meisten werden eh weiter gehn ohne auf deine frage einzugehn... haut rein.

uschi: die leute starren immer. das ist ihr lieblingshobby. und ob de jetzt n löchle in den strümpfen hast oder n minirock oder wasauchimmer egal was wird angestarrt. das hat ja fast nix mit punk zu tun, da jeder der etwas nicht ganz alltägliches mit sich trägt angestarrt wird. also starr zurück wenns dich nervt oder ignoriers einfach

irgendetwas: mich starren auch alle an, nur weil ich immer schwarz rumlaufe. (also ja, ich bin goth) und, lass die witze doch starren! sind sowieso die grössten pisser! beachte sie einfach ned!

Shane: aah Kinners!regt euch doch nicht auf... aber am besten istes dann wenn Hopper einen verächtlich anstarren*g*

hier geht es weiter

Persönliche Werkzeuge