Alles scheisse 2/2-g5ll

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

pink ´n´ yellow: Ich geb Resisto absolut recht! her mit den neuen - davon lebt unsere Szene auf!

@resisto: haste latein? wegen resisto (von resitere)= ich leiste widerstand?!

1/2 lovesong: seid doch alles little fucker die nur mit der meinung anderer nicht klar kommen

hmm...: @ Resisto von wegen neuzugänge...wenn diese Pseudos die neue "generation" werden dann seh ich echt schwarz für Punk!

1/2 lovesong: erst wissen was punk its dann einer werden so pseudohaft das sich auch anhört

???: an:hmmmm.... Die alten haben die jungen am anfang scho immer für pseudos gehalten(un gib zu du warst auch mal so im übrigen die ganzen modepunk gehen sobald sie merken das punk nix mit mode zu tun hat oder sie entwickeln sich zu "echten punks",auserdem es geht beim punk sein um tolleranz,ist das denn tollerant wenn wir die kleinen rausschmeisen?

.....Un zu der farbe ich glaube auch das das sarkastisch gemeint war mit dem pink un wenn jede punk seite schwarz wäre wärs auch öde,außerdem kannn man text auf pinkem hintergrund besser lesen als auf schwarzem!

Un nu zu lovedingsda: 1.Wenn dir diese Seite nicht gefällt dann geh doch (dich braucht hier keiner).

2.Welche seite soll deiner meinung mach besser sein?

mfg an alle die die seite (trotz ein paar spinnern) geil finden!

Resisto: @1/2lovesong hab nie gesagt, dass ich deine meinung nicht akzeptiere, wir DISKUTIEREN oder kennste das aus deinem oi-forum nicht?!


irgendetwas: auf schwarz kann man alles lesen! am besten wären blau oder rot.

ich hab kein problem damit, dass das forum pink ist und die schrift schwarz, die schrift könnte bloss einwenig grösser sein. *find*

lalala: stimmt die schrift ist viel zu klein, egal..der hintergrund ist naja..bisschen gewöhnungsbedürftig aber ich kann damit leben..

lalala: naja es is aba supa dass man sich nicht anmelden muss um posten zu können

Geena: Also ich finde den Hintergrund echt sahnig! Und was hast du gegen Barbie, sie ist mit Abstand die perfekteste Frau in diesem Universum. Und man kann sie so vielseitig verwenden. Als ich dreizehn war habe ich ihnen den Kopf abgerissen und zur deko an einen Nylonfaden in mein Fenster gehängt. Noch schön bemalt, Haare ab, das ist wahrer Kunstgeist.

Punk-Girl: Hi! Irgend ein nettes Punk mädchen da,mit der ich ein bisschen über Punk reden kann???

Persönliche Werkzeuge