An alle die punks werdn wolln un welche die schon welche sinn un welche die einfach nua hia abgammeln weil se alles so lustg finn 2/4

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

miafälkltgradneschtzain: eeey dain text is lustig... aba das mit dem verletzten versteh ich nich. du kanns uns nich verletzen wenn dia deene freunde sagn du bisn punk... oda au wenn du das selbst sagst. mach dia keinen kopf drum. bajbaj =D jan

troll: soso n punk willse werden....öhm viel spass dabei, erfolg kann ich kaum wünschen, den wünsch ich keinem ;)

dosi: will er/sie/es das?

troll: ich entnahm das aus diesem wirrwarr^^ ich habbet son bisschen mit so vielen "..." wenigen satzzeichen ;)


urselmursel: is sie niche ina oda versteh ich jetz nix mehr ?

dosi: sooo...also wir verstehn wir halt jetz alle nix mehr XD

+püschäl++: höchst wirrster allerliebster post xD isch hab nich ganz mitbekommen worums hier geht aba.. pustekuchn halt ne? xD punk..wie deffiniert man einen punk? [moa was heißt denn überhaupt deffiniert?? xD]

eina ganz liebe frage.. is good charlotte ken punk musiksel? O.o is mia zwar wurscht aba die sehn soo~o süß aus *__*

  • summ*



Lars: nee good charlotte macht kenen punk!!! bei der neuen platte von green day kann man sich auch fragen ob sie noch pun k produzieren...

MadHatter: Ja also recht hatta..mia wird auch dauernd gesagt dass ich Punk bin..nur weil ich bin, wie ich bin. Und ich bin wie ich halt grad Bock hab.. Naja ich seh diese Homepage grad zum ersten mal, und hab mich schon ziemlich flach gelacht bei den kranken themen...ihr seid alle lustig!

!Rettet die Fischstäbchen!

Tschö!

Lars: rettet die fischstäbchen UND die gardienenstangen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

punk129: rettet die fischstäbchen UND die gardienenstangen UND die gardienen, sonst wärn die gardienenstangen ja unnütz ^^!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

troll: rettet lieber trolle, die können sich grad nich mehr halten vor lachen =)

püschäl: in der schule hat mich mal jemand wegen meine rfedermappe gefragt ob ichn punk bin xD

ich find des forum irgendwie schrottig.. die meisten können eh nur beleidigen und fühln sich dabei ganz groß o.o

  • hust*

hier geht es weiter

Persönliche Werkzeuge