Anleitung 1/2

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

SueCat: Hier möchte ich eine kurze Einleitung schreiben, da es so viele Nachfragen gab, wie man ein Punk wird. Das ist jetzt nicht im entferntesten sarkastisch gemeint (...), sondern todernst. Ein Ratgeber für jeden, der ein richtiger Punk sein will!

1. Zieht auf die Straße. 2. Hasst Mama und Papa. 3. Verkauft eure Tiere, es sei denn es sind Hunde oder Kanalratten. 4. Von dem Geld säuft ihr euch dann die Hucke voll. 5. Bettelt, aber nur mit diesen Satz: "Hast'e mal 'nen EUro?" 6. Zieht nur verranzte Sachen an. 7. Seid asozial. 8. Pöbelt jeden "Schnösel" an. 9. Lasst euren Hund verlausen. 10. Nehmt eine Überdosis, meinetwegen auch Angels Dust, verreckt daran und ich sage euch, keiner wird euch vermissen!


fuck you: ne ganz ne lustige heut mal wieder

fick dich: arrogante scheißkuh,da haste jan ganz neues thema aufgefasst.bisde auch soeine die alle die uffa strasse sitzen als penner ansiehst oder was.geh zurück in dein popperloch und lass dich von den prolls durchvögeln...

Frustk!ller: Lol aber irgendwie hat sie recht: Punks leben auf der strasse und das was ihr seid sind Mode Punks die villeicht so denken und sich anziehen wie man es eben als (echter Punk) tut. Man ihr seid scheisse. Ich lebte auch schon auf der strasse und es war ne geile zeit und ich werds wieder tun...

SueCat: Denkt ihr alle beschränkt, ihr seid ja selbst zu blöde, zu erkennen, dass das Sarkasmus war *totlach* *loool* 'Nen Tipp: Nehmt das Leben nicht zu ernst!!!

www.tkbk.de.ki

DeMackerVomErberacker: ganz dickes lob von mir an SueCat. wo du recht hast hast du recht. also, ihr die ihr punks werden wollt. ihr solltet nicht vergessen die harten punkbands wie blink182, avril lavigne und busted zu hören.sonst seid ihr ja auch keine echten punks.

SueCat: Wenn du 'nen Punk bist, @ Frustk!ller, dann warst du deiner Aussage ja nur ein Punk, als du auf der Straße lebtest. Bist du jetzt ein Spießer, oder wie? Weil Punk kannst du ja nicht mehr sein *loool* Beschränktes Hirn haben einige...

www.tkbk.de.ki

hier geht es weiter

Persönliche Werkzeuge