Antifa und punk 4/4

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

pro: Eyh Leute bevor ihr hier ma die Antifa ständig runtermacht, ohne die lief im Moment garnichts, sämtlich Demos sind von der Antifa organisiert, und auch wenns da n paar Idioten gibt, hab auch schon nette kennengelernt...

SS-ultrabrutal: kla gibtz nette leute

abe rfür die antifa besteht ihr gesamtes leben aus politik bah un ich komm mit antifas voll nich kla weilse alles zu ernst nehmen un gleich wennse genug sin alles faschos unterwegs schlagn müssn ^^

es gibt auch eine gute antifa und zwar die-...........*trommelwirbel*

ASi-ANTI-FA

darkpunk: scher doch micht alle unter einem Kamm.. also die leute die ich kenne sind nicht verklemmnt und saufen selber uf demos.. weiß nich.. man darf die anrifa nicht verallgemeinern sie ist pro gruppe ganz unterschiedlich. Außerdem gibt es unter vielen punks uch voll viele ideoten! Und man sollte sich schon bissel mit politik beschäftigen oder?

SS-ultrabrutal: wie gesagt is ja nich bei allen aber bei vielen die ich kenne ! ja sicherlich is politik wichtig seh ich genauso aber die leute die ich kenne übertreibens aba!!!!

Zottel: antifa und punk mobilisieren??? kanste vergessen... ich kenne eigendlch keinen punk der ne positive meinung von der antifa hat....

ich hab einfach keinen bock mehr auf die ...

Oi!... so un wenn jetzt jemand kommt und denkt ich geh net auf demos, wiel ich "unpolitisch" bin... PARTEY... hab keinen bock auf sin schrott wie der antifamüll letztens in landau... einfach nru hinter nem transpi herrennen und mich von den antifadeppen dumm angucken zu lassen... wenn ich auf demo geh, dann solls auch abgehn... ich sehs net ein gegen was zu demonstrieren, was net da is.... DESHALB sind wir auch wieder heimgefahren, wo wir erfahren haben , dass da gar keine nazis sind...

Zottel: noch was: ich besauf mich und lass mich net von irgendwelchen deppen davon abhalten


FUCK P.C.!!! A.C.A.B

darkpunk: also denn musste ma die antif kennen lernen die ich kenne.. mit denen haste immer aktion uf demos leider landet man zu oft inne gehser so.. aber ansonsten bei denen haben die Nasen echt nichts zu lachen.. jede gruppe is halt anders.. so wie jeder mensch ein indivieduum ist - so sollte es zumindestens sein. Bin jetzt uch nicht inne Antifa drinne.. mit den janzen Plänumzeugs. hmm.. nee is mir uch bissel viel so aber uf demos und so am Abend hat man immer mit denen action.

Persönliche Werkzeuge