Arscloch BULLEN un NAZIS in muenchen und im ganzen scheiss RECHTSSTAAT 1/1-1l2p

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

lumpi der hundi: also erstamal HALLO war in münchen aufm frühlingsfest und da ham mich so paar nazis asl zecke beschimpft und mirs bein gestellt-weil ich so dicht war hats mich erst mal voll auf die fresse glassen!!!!! Gibts hier leute aus münchen die keine pseudos sind????Ihr kennt doch bestimmt den TOMTOM den ober arschlochbullen!!!! hattet ihr schon mal streß mit nazis (ausser an ner demo)???? ist doch irgendwie voll fürn arsch des forum dieser geistiger durchfall!!!! wenn punkx nicht mal untereinander zusammenhalten wird des nie was macht euch doch nicht gegenseitig ferig und hört auf euch als pseudos zu beschimpfen nur weil ihr euch alle so toll vorkommt BILDET BANDEN if the kids are united irgendwie ist zuzeit frühlingserwachen des ganze scheiß braune gesocks kriecht aus ihren löchern haltet eure umwelt sauber !!!!!!!!


revero: Wenn Punk etwas ist, was ein Mensch einfach greifen, dann ist es ein Individuum, welches alle unnötigen Konventionen ablehnt. Dieses ist also eine sehr weit gefasste Definition aber die einzigst Richtige. Warum also genauso agieren wie der Rest der Gesellschaft und eine Diktatur aufbauen und nur die Herrschenden austauschen, wenn es eigentlich um eine anderen Weg des Lebens geht. Es geht doch um Prinzipien wie Destroy the old order oder Heroes are useless usw. Was geht also, wer entscheidet wer Poser ist oder nicht? Und wen interresiert es in Wirklichkeit, sind vieleicht die die Poser, die so einen Unfug der Vormacht Stellung in der Szene nach zu jagen mit machen oder die anderen.


Totenschleuder: Beide Comments sehr gut gesprochen. revero ist ein bisschen zu idealistisch, in den (deinem ) Köpfen sieht das bestimmt so aus, aber selten hab ich sinnvolles handeln gesehen, wobei der Kopf die absolut wichtigste Grundlage bildet! Glaub weiter daran und tu auch was...(nicht immer nur Party und Saufen) und wenn lad viele Leute ein und habt ZUSAMMEN SPAß

lumpi der hundi: GENAU WENN KAPUTT WIR SPAß

lumpi: APPD WÄHLEN


jojo: @lumpi: in müchen griegste als punk ständig eins auf die fresse ..da brauchste nicht mal dicht sein...


kleiner punk: moin wer bist du ich hatte schon mal stress mit dem tomtom war in münchen am marienplatz und dann kamm der kerl hat ne punkerin festgenommen einen durchsucht und den anderen nen platzverweiss gegeben

keinpunk: würdet ihr euch mal wenigstens versuchen "Normal" zu benhmen würde sowas nie passieren! aber ihr möchtegern revoluzionere blickts ja ned!!!

STAATSFEIND: du bsit so behindert!!!@ keinpunk

du bist auch so einer von denen ders net verkraften kann das leute anders sind als du!

naund wenn ich/wir die gesellschaft so net wollen und die uns auch net tja pech würd ich ma sagen...!

arshloch: obwohl dieser thread wahrscheinlich aus der antike stammt möcht ich trotzdem meine senf abgebn... ja die bullen in münchen sind ARSCHLÖCHER... von tomtom hört man ouch nix gutes... aba am besten fand ich dass sie mich wegn "lagerns" aufgeschriebn ham....

plöd: TOMTOM is n verficktes arschloch...

löffel: hm wieso tomtom?

Der_Hetzer!!!!: Hmmm München gefällt mir ,und warum fällst du denn einfach hin pass doch nächstes mal einfach auf wo du hingehst und belästige die neo´s nicht man man man.

arshloch: du kleiner pseudo würdest von den neos genauso eins aufs maul bekommen..

Persönliche Werkzeuge