Auf was steht ihr punk und punkerin 2/2-t17b

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

gammel: ich bin jetzt mal so dreisst und streite die absurdität ab ... erklär doch bitte mal was daran absurd ist. und was hat der letzte satz zu bedeuten?ein verzweifelter versuch dein gesicht zu retten in dem du irgendeinen zusammenhanglosen scheiß brabbelst?

Nameless: Wer bitteschön sagt, dass Punks auf der Straße abhängen MÜSSEN und das Internet nicht benutzen dürfen??? Das ist doch auch wieder nur so ein klassisches Bild von ´nem Punk! Was zum Beispiel machen die Leute, die in ihrer Stadt keine anderen Punks kennen und hier im Internet sich mit Gleichgesinnten austauschen können? Sollen diese Leute sich in ihrer Stadt auf die Straße setzen nur um zu zeigen, dass sie Punk sind? Das ist doch Schwachsinn, oder? Außerdem sagen hier doch viele "Punks machen das, was sie wollen!", also sollen doch die Leute, die gerne im Internet sind anstatt auf der Straße abzuhängen ins Internet gehen! Aber mal zur "Ursprungsfrage": Also, ich weiß es nicht so genau. Ich will ehrlich gesagt gar keine Beziehung. Mir ist es eigentlich egal, welcher "Gruppierung" diese Person angehört (Okay, ein Nazi sollte es nicht sein!), denn ich muss mich mit der Person einfach verstehen und unterhalten können und er sollte mich so akzeptieren, wie ich bin und nicht versuchen, mich umzuerziehen und sonst was.

punx: ja ich habe auch nen freund der Punk ist!! man wird mit seinen zerissenen sachen nur dumm angeschau!! solln die uns doch lassen!!Nööööt

Nici: Ich hatte auch schon ein freund der war in punk mich haben die leute komisch angekuckt weil ich mit den rumhing aber mir is das wurscht. Ich steh eher auf Punk!! bin ja selber ne kleine punkerin!!!!!!!!

lala: Oh die leute gucken euch an? Seid ihr aber krass und cool. Leute gucken alles an, woher wisst ihr, warum die euch an gucken? Vielleicht sieht man euch eure Blödheit ja auch nur an und die Leute bedaueren euch. Das muss nicht an den Kleidern liegen

gammel: temperamentvoll, lala

Thor Steinar: Solange es jemand vernünftiges ist iss doch egal ob Punk oder nicht.

KlEiNeR__________PuNkEr: is doch geil wenn dich die leute anschauen............dann beachten sie dich wenigstens

katy: na ja was is schon ein "NORMALER BÜRGER"??? normal gibt es heut nich mehr.... Aber was man für'n Partner hat das is doch ganz davon abhängig in wen man sich verguckt! Ich steh nich auf so Spießer, aber au nich auf Extrempunk von daher kann ich sagen, dass mir en cooler Typ mit Ahnung von Punk, der mich akzeptiert wie ich bin, schon reichen würde.

Rassisten_stinken!: Ich kann auch mit "normalsterblichen" abhängen, obwohl ich ein GothPunk bin! Meine Freunde wenden sich auch nicht von mir ab, nur weil ich anders denke und anders aussehe als die anderen!

Ausserdem: was andere Leute sagen, die euch nur provozieren wollen,das kann euch doch wohl am Anus vorbeigehen, oder?

[UPDATE] : [UPDATE]

Persönliche Werkzeuge