Aufgefallen 1/1

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

mfg: ist euch nicht aufgefallen das einige leute mit unserem namen in verschiedene themen scheisse schreiben und mit unserem namen antworten das ist ja heftig.schreibt mal was dazu


Punkerin666: ja das stimmt!!!!!!!!!!

SueCat: mir doch schnuppe

www.tkbk.de.ki

troll: jou stimmt aber. darum wär ich ma dafür das man sich vernünftig regestrieren muss aber admins gibbet hier ja anscheinend nich

mfg: ja das wer besser wenn man sich richtig anmelden muss

Basti: Am besten kommts wieder mal im "an die Herren " Thread raus , das ist sicher nicht mehr die mini von am Anfang , ausser sie verarscht die Leute...

...deshalb sage ich ein Forum ohne ANMELDEN ist scheiße !!!

SuperTom: Ja, irgendwann werde ich das Forum ändern. Ist halt sauviel Arbeit, und das war einer meiner ersten Programmierversuche in CGI. Hatte auch nicht damit gerechnet, dass Ihr so ausgiebig diskutieren wollt. Ebenfalls scheisse ist, dass alle Beiträge auf einen Schlag angezeigt werden und man nicht blättern kann. Aber irgendwann kommt das noch. Ehrenwort. Vielleicht noch dieses Jahr;-) Und zur Moderation: Habe weder die Zeit noch die Lust, den ganzen Tag am PC zu hocken. Versuche aber, doppelte Einträge u.ä. rauszuschmeissen, und auch den schlimmsten Faschodreck. Bin aber gegen Zensur, die meisten Hohlroller disqualifizieren sich durch ihre Beiträge selbst... Wenn einer von diesen "aufrechten Deutschen" nicht einmal seine Muttersprache beherrscht... Ich denke da immer an "Patridioten" von Korrupt, sie haben treffend auf den Punkt gebracht.

sirus: also mir isses ja noch nich passiert das einer was unter meinem namen rein geschrieben hat aber es is natürlich scheiße weil dann unsere Namen in den dreck gezogen wern. ich denk man sollt des alles mit anmelden machen. stay punk

GhosT: wie wärs mit nem neuen forum wo man sich anmelden muss

MindFuck: also ich für meinen teil fake gern mal - allerdings denk´ich mir dann selbst irgendwelche namen aus,die sonst keiner hier benutzt...mit ausnahme des "krokodils"...aber das war ohnehin kein ernstgemeinter nick von irgendjemandem... registrieren würde sicher ne menge spontanität aus der sache nehmen...so stilblüten wie RENATE und ihr SOHN wären dann nicht mehr möglich... ich find Super-Tom´s ansatz der null-zensur absolut lobenswert,auch wenn´s manchmal die gefahr in sich birgt,strafrechtlich relevant zu werden...sprich harcore-nazi kram... aber registrierung würde eine menge des "spirits",welches dieses forum ausmacht,zerstören... wenngleich eine hierarchische struktur nach themenbereichen geordnet,sicher hilfreich wäre,sachen die einen interessieren wiederzufinden... nichtsdestotrotz an dieser stelle mal ein ganz grosses DANKE AN SUPER-TOM für all den spass den ich in diesem forum hatte,und hoffentlich auch anderen usern bereiten konnte... ich hoffe ,das forum bleibt einfach so wie es ist,was das faken von ernsthaft beanspruchten nicks angeht,muss man einfach auf die ehrenhaftigkeit der benutzer hoffen...

Mensch?: Scheisse, wie oft hatten wir das schon? Das Forum ist so wie es jetzt ist genau richtig! Wenn ihr euch unbedingt anmelden wollt geht doch in nem anderen forum, oder man macht hier dann ein zusätzlcihes forum für die die sich ordentlich anmelden wollen und gesittete beiträge schreiben wollen ;), aber das hier muss bleiben! SuperTom: Mach dir keine unnötige mühe!

Persönliche Werkzeuge